Kredit vorher auslösen ohne Kosten?


  1. #1
    Günter

    Kredit vorher auslösen ohne Kosten?

    Ich habe vor einem Jahr einen Kredit aufgenommen, der über 36 Monate geht. Da ich jetzt das Geld hätte, den kompletten Kredit abzuzahlen, würde ich es auch machen. Ist das möglich ohne Kosten? Und ist das überhaupt sinnvoll oder sollte ich einfach die monatlichen Kosten weiterlaufen lassen? Was meint ihr?

  2. #2
    Julian4

    AW: Kredit vorher auslösen ohne Kosten?



    Hi, das würde gehen doch kommt es auf deinen Vertrag an, ob du eine Vorfälligkeitsentschädigung zahlen musst. Doch meist lohnt es sich den Kredit vorher abzuzahlen....dann hast du keine finanzielle Belastung mehr.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Kredit vorher auslösen ohne Kosten?


  1. BON Kredit ohne Schufa: BON Kreditkarte und Kredit: Erfahrungen mit dem Anbieter Ein negativer Schufa-Eintrag ist schneller da als gedacht und schon wird einem in der...



  2. Liechtensteiner Kredit - Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein: Hallo allerseits, bei der Suche nach einem schufafreien Kredit bin ich unter anderem auf den Liechtensteiner Kredit gestoßen und wollte nun wissen...



  3. Kredit ohne Sicherheiten?: Hallo, ich bräuchte dringend einen Kredit, allerdings verfüge ich über keine Sicherheiten. Ist es möglich einen Kredit ohne Sicherheiten zu...



  4. Kredit ohne Bonität: Gibt es einen Kredit, bei dem die Bonität nicht überprüft wird? Sie benötigen einen Kredit, aber haben eine negative Bonität? Mittlerweile gibt es...



  5. Schweizer Kredit - Kredit ohne Schufa: Sie benötigen einen Kredit haben aber einen negativen Schufa-Eintrag? Kein Problem, denn mit dem Schweizer-Kredit erhalten Sie einen Kredit bis zu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38