Ist es wahr, dass man als Arbeitsloser einen Kredit bekommen kann?


  1. #1
    Davidee

    Ist es wahr, dass man als Arbeitsloser einen Kredit bekommen kann?

    Mein Bruder hat schon seit längerer Zeit keinen Job und bat mich wegen der Anschaffung eines neuen Autos um finanzielle Unterstützung. Leider sieht es bei mir in der Angelegenheit momentan nicht besonders rosig aus. Er sagte, er würde sich dann um einen Kredit bemühen. Den bekommt er doch nicht, wenn er arbeitslos ist, oder doch?

  2. #2
    Papa4

    AW: Ist es wahr, dass man als Arbeitsloser einen Kredit bekommen kann?



    Und hast du dich da schon umgesehen?
    Man kann auf jeden Fall im Web sich da gut umsehen. Wie sah es denn bei dir aus?

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Ist es wahr, dass man als Arbeitsloser einen Kredit bekommen kann?


  1. Mit Payone die Kreditkartenakzeptanz bekommen: Wichtig ist dies für Unternehmer, die die Kreditkartenzahlung anbieten wollen. Diese brauchen den Kreditkartenakzeptanzvertrag der Payone. In...



  2. Wann kann ich einen Kredit kündigen?: Hallo, ich mache mir gerade Gedanken über eine Kreditkündigung und bin auf eine Frage gestoßen. Wann kann ich eigentlich einen Kredit kündigen?...



  3. Kredit als Arbeitsloser: Guten morgen, Ich bin seit einigen Jahren arbeitslos. Ich brauche aber dringend einen Kredit. Kann ein arbeitsloser einen Kredit haben oder gibt es...



  4. Kreditkarte als Arbeitsloser möglich?: Hey, ich hätte da mal eine Frage! Ist es auch möglich, das ich eine Kreditkarte bekomme, obwohl ich im Moment arbeitslos bin? Ich habe schon mal...



  5. Voraussetzungen für einen Kredit: Welche Bedinungen sind mit einem Kredit verbunden? Es gibt viele Gründe, warum ein Kredit gebraucht wird. Manchmal ist es eine größere...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37