Ist es seriös im Web einen Kredit zu bekommen ?


  1. #1
    smirnof

    Ist es seriös im Web einen Kredit zu bekommen ?

    Gruß an euch.

    Wie man schon oben lesen kann, würde ich gerne wissen was ihr so darüber denkt das man im Web einen Kredit beantragen will?
    Welche Anbieter könnt ihr da empfehlen und von welchen würdet ihr mir da komplett abraten?

    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man wirklich viele Anhaltspunkte finden... da weiß ich aber ehrlich nicht, wofür man sich da am besten entscheiden soll.

    Wäre deshalb echt super, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.

    Danke

  2. #2
    Hermelin

    AW: Ist es seriös im Web einen Kredit zu bekommen ?



    Normalerweise sind das alles nur Vermittlungsportale, d.h. der eigentliche Kreditwunsch wird aufgenommen und vermittelt.
    Bei erfolgreichem Abschluß bekommt das Portal Provision.

    Grundsätzlich ist immer die Hausbank erster Ansprechpartner für Kredite.

    Abzuraten ist m.E. von dem „Smava“ Zeug.
    Der interessierte Kunde für die 1.000,00€ Kredit und weniger Rückzahlung „zahlt“ mit seinen Daten der Kontobewegungen der letzten drei Monate. Billiger waren diese sensiblen Daten nie zu bekommen, als mit so einer Aktion, bei der „Smava“ lediglich einen Teil des vermittelten Kredits zahlt, um an diese, deine Daten preisgünstig gelangen zu können.
    Der anschließende Datenverkauf durch „Smava“ bringt diesem Laden mehr, als er anteilig gezahlt hat, denn es handelt sich um top aktuelle, verifizierte Daten bzgl. der Bonität.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Ist es seriös im Web einen Kredit zu bekommen ?


  1. Ist Funding Circle seriös? 100.000.- Euro Kredit Angebot per Brief: Heute habe ich mit der Post einen Brief von Funding Circle Deutschland GmbH in Berlin erhalten. Es geht darin um ein Finanzierungsangebot, also...



  2. Ist es wahr, dass man als Arbeitsloser einen Kredit bekommen kann?: Mein Bruder hat schon seit längerer Zeit keinen Job und bat mich wegen der Anschaffung eines neuen Autos um finanzielle Unterstützung. Leider sieht...



  3. Billie GmbH in Berlin seriös? Factoring bis 200.000€: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe heute ein Schreiben bzw. Brief von der Firma Billie GmbH in Berlin erhalten. Mir ist bis jetzt...



  4. Wann kann ich einen Kredit kündigen?: Hallo, ich mache mir gerade Gedanken über eine Kreditkündigung und bin auf eine Frage gestoßen. Wann kann ich eigentlich einen Kredit kündigen?...



  5. Voraussetzungen für einen Kredit: Welche Bedinungen sind mit einem Kredit verbunden? Es gibt viele Gründe, warum ein Kredit gebraucht wird. Manchmal ist es eine größere...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38