Kredit ohne Sicherheiten?


  1. #1
    Jürgen

    Kredit ohne Sicherheiten?

    Hallo,
    ich bräuchte dringend einen Kredit, allerdings verfüge ich über keine Sicherheiten. Ist es möglich einen Kredit ohne Sicherheiten zu erhalten? Die gewünschte Kredithöhe liegt bei ca. 5.000€! Also relativ gering, dennoch bin ich mir noch im Unklaren darüber, ob ich zur Bank gehen soll um eine Anfrage zu stellen, wenn meine Chance sowieso bei null ist, da es keine Kredite gibt, wenn keine Sicherheiten vorliegen. Wäre um jeden Rat dankbar, auch um eventuelle Alternativen, wenn Banken keine Kredite ohne Sicherheiten vergeben. Den Kredit würde ich benötigen, damit ich meine Autoreperatur und sonstige kleinere Anschaffungen zahlen muss. Hinzu kommt auch noch meine Hochzeit, die zwar von den Kosten her gering gehalten wird, aber dennoch möchte ich meiner Zukünftigen auch etwas bieten können. Die Bank hat aber in der Regel kein Verständnis für solche Gründe, und ich mag mir nicht wie der "letzte" vorkommen, wenn mir bei einem Beratungsgespräch die Türen verschlossen werden. Also danke im Voraus für Eure Antwort!
    LG, Jürgen

  2. #2
    AmEx

    AW: Kredit ohne Sicherheiten?

    Hallo Jürgen,

    bei Kleinkrediten (bis 5.000,- Euro) reicht es in der Regel aus, wenn du über ein festes Einkommen sowie ein festes Arbeitsverhältnis verfügst. Die Höhe deines Einkommens muss jedoch ausreichen, damit du den Kredit tilgen kannst, aber zugeleich noch genug zum Leben übrig bleibt. Dann reicht dies als Sicherheit normalerweisen aus. Des weiteren solltest du natürlich keinen negativen Schufa-Eintrag haben.

    Wenn du den Kredit nicht persönlich bei deiner Bank beantragen willst, besteht auch die Möglichkeit, dass du den Kredit online beantragst. Das ist nicht nur bequem und einfach, sondern hat zudem den Vorteil, dass diese Kredite in den meisten Fällen billiger sind, da die Bank keine Filialkkosten/Kosten für Beratungsgespräche oder Mitarbeiter zahlen muss.

    Ich hoffe das mit deinem Kreditantrag klappt alles wunderbar, so dass der Hochzeit nichts mehr im Wege stehen kann! Alles Gute!

    Gruß,
    AmEx!

  3. #3
    Jürgen

    AW: Kredit ohne Sicherheiten?

    Danke für die schnelle Antwort und die Glückwünsche

    An eine Online-Beantragung habe ich auch schon gedacht und da die Anfrage fast immer kostenlos ist, werde ich mal online einpaar Banken Anfragen zukommen lassen. Da habe ich einen besseren Überblick und komme mir vor der Bank nicht minderwertig vor. Ich bin sehr beruhigt, dass bei kleineren Krediten ein festes Einkommen reicht. Habe keinen neg. Schufa-Eintrag und auch genügend Einkommen! Gehe jetzt also guter Dinge an die Sache ran!

    Vielen Dank, Jürgen

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Kredit ohne Sicherheiten?


  1. BON Kredit ohne Schufa: BON Kreditkarte und Kredit: Erfahrungen mit dem Anbieter Ein negativer Schufa-Eintrag ist schneller da als gedacht und schon wird einem in der...



  2. 1x1 Kredit ohne Schufa: Ein negativer Schufa-Eintrag kann schnell vorhanden sein und ist dann eine große Behinderung, wenn ein neuer Kredit beantragt werden soll. 1x1...



  3. Kredit ohne Bonität: Gibt es einen Kredit, bei dem die Bonität nicht überprüft wird? Sie benötigen einen Kredit, aber haben eine negative Bonität? Mittlerweile gibt es...



  4. Kredit ohne Einkommensnachweis: Erhält man einen Kredit ohne Einkommensnachweis? Von Banken erhält man in der Regel keinen Kredit, wenn man kein festes und geregeltes Einkommen...



  5. Schweizer Kredit - Kredit ohne Schufa: Sie benötigen einen Kredit haben aber einen negativen Schufa-Eintrag? Kein Problem, denn mit dem Schweizer-Kredit erhalten Sie einen Kredit bis zu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kredit ohne sicherheiten

kredit ohne sicherheit

kredite ohne sicherheiten

darlehen ohne sicherheitenkredit ohne sicherheiten bekommendarlehen ohne sicherheitkleinkredit ohne sicherheitensofortkredit ohne sicherheitenkredit bekommen ohne sicherheit