Auxmoney Erfahrungen?


  1. #1
    Iller

    Auxmoney Erfahrungen?

    Ich würde gerne Geld verleihen zu nem guten Zins. Hab nämlich aus meinen Mieteinnahmen einiges an finanziellem Polster angesammelt und hab von einigen Freunden die es selbst machen gehört, dass man Geld an welche, die einen Kredit suchen, bei Auxmoney verleihen kann. Kennt sich jemand mit dieser Materie aus?

    Grüße

    Iller
    Geändert von AmEx (12.01.2012 um 20:13 Uhr)

  2. #2
    Unregistriert

    AW: Auxmoney Erfahrungen?

    Ich selbst habe zwar noch kein Geld bei Auxmoney verliehen, aber mein Ex- Freund hat immer wieder so ca 100,- Euro verliehen. Er hat dabei immer einen guten Zins erhalten und es ist auch alles ganz reibungslos verlaufen. Bis auf einmal, da gab es Probleme wegen einer fehlenden Zahlung. Das hat sich dann aber auch wieder geklärt. Habe gehört, dass Auxmoney zum Geld verleihen besser geeignet ist als Smava und als Kreditnehmer hat man es bei Smava besser. Probierst doch mal mit 50,- Euro aus. Da kannst du nicht so viel verlieren und siehst, ob es klappt oder nicht!

  3. #3
    Franziska

    AW: Auxmoney Erfahrungen?

    Hi,

    ich rate dir dringendst von Auxmoney ab! Ich wollte mir Geld leihen für ein Projekt! Da brauchte ich aber leider ziemlich viel und es haben sich leider nicht genügend Kreditgeber gefunden! So musste ich ungefähr 60,- Euro für die ganzen Zertifikate + Anmeldegebühr + Verlängerung des Antrags zahlen!! Und letztendlich hat es mir nichts gebracht! Wenn du Glück hast erhältst du vll einen Kredit, aber wenn nicht musst du trotzdem zahlen! Und du kannst dir nie sicher gehen, dass du wirklich einen Kredit erhältst!

    LG Franzi

  4. #4
    Unregistriert

    AW: Auxmoney Erfahrungen?

    ich habe erst vor kurzem ein Projekt auf Auxmonex gestartet und es wurde innerhalb eines tages voll finanziert. Von irgendwelchen Betrügereien ist mal rein gar nichts zu sehen auf dieser Plattform. Die Leute, die hier ihren negativen Müll abgelassen haben, sind wahrscheinlich derart hoch verschuldet, dass der Schufa Score bei 1 liegt. Kein investor der Welt ist derart dumm und steckt auch noch geld in das Fass ohne Boden.

    Desweitern muss man echt aktiv werden und die Anleger direkt anschreiben und mal sein kreditprojekt vorstellen. Betteln bringt da denke ich aber mal nichts. Das ganze sollte seriös aussehen und ein reines aufmerksammachen sein. Wenn man also nicht über beide Ohren verschuldet ist und ein bisschen aktiv ist, dann bekommt man sein projekt auch leicht finanziert. Dabei möchte ich noch anmerken, dass ich mein projekt nicht mit 14,95% finanzieren musste. Ein realistischer Zinssatz ist auch ohne Probleme möglich, wenn die obrigen Sachen beachtet werden.


    MfG

  5. #5
    ralf111

    AW: Auxmoney Erfahrungen?

    Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht.
    Man darf sich nur nich zu dumm anstellen und muss aktiv sein (Investoren auch mal anschreiben und sein kreditprojekt bewerben).

    Ich lese ziemlich häufig im Internet, dass Auxmoney ein einziger Betrügerverein sei, doch das stimmt so gar nicht. Man muss sich natürlich auch mal alles durchlesen, was man immer so hastig mit gelesen anklickt, denn dann kommen auch keine bösen Überraschungen auf einen zu.

    Mein Kreditprojekt wurde zum beispiel nach 1 tag voll investiert und das nicht zu 14,95% wie man so oft liest, sondern zu 11%, was ich sehr fair finde.

    Natürlich haben Leute mit negativem Schufa auch hier keine große Chance ihr projekt finanziert zu bekommen, aber das sollte auch auf der Hand liegen wieso das so ist.

    Man darf nicht vergessen wofür Auxmoney geschaffen wurde. Nicht etwa für Leute mit negativer Schufa, die ein Fass ohne Boden sind, sondern für Studenten, allein Erziehende Mütter/Väter und selbstständige, die bei den Banken keine Chance haben.

  6. #6
    Aktivpartner

    AW: Auxmoney Erfahrungen?



    Hallo & guten Tag !
    Ich habe mich erst jetzt in diesem Forum registriert und kann auch jetzt erst antworten !
    Wenn das Thema füe Sie noch interessant ist,würde ich Ihnen gern weiter helfen.
    Bin seit fast 2 Jahren selbst Anleger und absolut begeistert,kann es nur empfehlen !
    Mit besten Gruß
    Aktivpartner

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Auxmoney Erfahrungen?


  1. Online Kredite über Auxmoney - Erfahrungen?: Hi, ich bin am Überlegen mir einen Online Kredit über Auxmoney zu beantragen. Ich erfülle nicht die nötigen Voraussetzungen, damit ich bei meiner...



  2. Carcredit.de Erfahrungen??: Hi, hat jemand schon Erfahrungen mit carcredit.de gemacht? Bin auf der Sucher nach der passenden Auto-Finanzierung da wieder einmal ein neuer...



  3. Auxmoney Kredit ohne Schufa: Bei auxmoney haben private Anleger und private Kreditnehmer die Chance einen Kredit vermittelt zu bekommen. auxmoney stellt sozusagen einen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

auxmoney erfahrungen

auxmoney erfahrung

auxmoney seriösauxmoney erfahrungen 2012erfahrung auxmoneywer hat Erfahrung mit auxmoneyauxmoney kreditkarte erfahrungenauxmoney erfahrung 2012auxmoney.de forumauxmoney

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37