Kredit Zeitungsangebot???


  1. #1
    Helga Perlauer

    Kredit Zeitungsangebot???

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    habe mich hier schon einwenig durchgelesen und interessante Übersichten, über die verschiedenen Angebote von Kredite. Aber heute Morgen habe ich in der Zeitung ein attraktives Angebot gelesen. Aber ich wollte erst mal euren Rat einholen bevor ich bei diesem Kreditangebot zuschlage. Also es sind zwar nur sehr wenige Informationen vorhanden, aber es wird ein Kredit ohne schufa bis zu 10.000€ angeboten, ohne Absage und unbürokratisch handzuhaben. Dabei ist noch eine Telefonnummer angegeben, die man wählen soll, wenn man nähere Informationen zum Kredit oder diese gleich beantragen möchte. Ein bisschen skeptisch bin ich zwar, aber auf der anderen Seite wäre das die Chance für mich!!! Denn ich bin dringendst auf der Suche nach einem Kredit, aber wegen einem alten Schufa Eintrag ist es für mich unmöglich einen Kredit zu erhalten! Der Kredit ohne Schufa kommt also wie gerufen für mich! Hat jemand schon Erfahrung mit sowas gemacht?

    mfg,

    Helga P.

  2. #2
    Unregistriert

    AW: Kredit Zeitungsangebot???

    ohohoh...da würde ich SCHLEUNIGST die Finger davon lassen! Kann aus eigener Erfahrung sprechen, weil ich auch verzweifelt auf der Suche nach einem Kredit war und so dumm war und dort angerufen habe. Bist auf eine extrem hohe Telefonrechnung (die mir natürlich sehr gelegen kam^^) habe ich NICHTS erhalten, rein GAR NICHTS! Weder Beratung und von einem Kredit ganz zu schweigen. Also nicht reinfallen, so wie ich, auf diese miesen Betrüger!!!

  3. #3
    AmEx

    AW: Kredit Zeitungsangebot???



    Hallo Helga,

    das hört sich leider so an, als wäre es ein sehr unseriöses Angebot. Bei schufafreien Krediten ist immer Vorsicht geboten und vor allem gibt es in der Regel keine Kredite ohne Schufa, dessen Höhe 10.000,- Euro beträgt und zugleich noch günstige Konditionen erhält.


    Merkmale von seriösen schufafreien Krediten:


    • in der Regel 3.500,- Euro
    • hohe Zinsen
    • schlechte Konditionen
    • Einkommen als Sicherheit



    unseriöse Kreditanbieter erkennt man daran:


    • meist Vorkosten
    • teure Mitgliedschaften, Versicherungen, etc.
    • günstige Kreditversprechen
    • niedrige Zinsen
    • hohe Beträge bis zu 100.000,- Euro werden versprochen
    • oft werden Vertreter ins Haus geschickt
    • es wird mit "Sofort-Kredit" oder unkompliziert/unbürokratisch geworben
    • teure Telefon-Hotlines
    • Provisionsgebühren werden verlangt


    Alternativen bieten in dem Fall Privatkredite, die bei Online Plattformen wie smava oder Auxmoney verliehen werden. Denn hierbei spielt nicht nur die Bonität, Einkommen oder einwandfreie Schufa eine Rolle. Zudem gibt es auch seriöse Anbieter vom sogenannten Schweizer Kredit (schufafreier Kredit).

    Gruß,
    AmEx!

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kredit aus der zeitung

kredit ohne absage

kredite aus der zeitung

kredit aus zeitung

ich habe eures angebot gelesen

kredit zeitungsangebot betrug

kredit unbürokratisch schufafrei

suche darlehen 2012

erfahrungsberichte mit kredite aus der zeitung

guenstige serioese kredite ohne schufa

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37