Schulden mit Kredit begleichen


  1. #1
    Unregistriert

    Schulden mit Kredit begleichen

    Hallo allerseits,

    ich habe seit einigen Jahren leider einen kleinen Schuldenberg angesammelt. Hauptsächlich durch Geld ausleihen bei Bekannten und Freunden.
    Diese wollen natürlich nun alle Ihr Geld zurück und ich lebe bereits am Existenzminimum und kann es mir absolut nicht leisten die Schulden abzuzahlen.
    Daher bin ich am Überlegen einen Kredit aufzunehmen damit ich endlich alles zurückzahlen kann und mit dem Kredit meine Schulden begleichen kann.
    Allerdings habe ich in der Vergangenheit bereits versucht einen Kredit aufzunehmen, hat aber nicht geklappt, deshalb habe ich ja auch Freunde und Bekannte gefragt.
    Habe leider eine schlechte Bonität daher wird mir in der Regel ein Kredit verweigert.
    Hat jemand einen Rat oder eine Lösung für mich?
    Danke schon mal!

    Hedwig

  2. #2
    Unregistriert

    AW: Schulden mit Kredit begleichen

    Ich bin in einer ähnlichen Situation und habe es nun bei Auxmoney probiert. Da erhält man die Chance auf privatkredite, also von privaten Menschen. Da spielen auch moralische Gründe, usw eine Rolle! Ich hoffe also, dass die Menschen meine verzwickte Lage verstehen können und mir helfen! Vielleicht wäre das auch für Sie ein Versuch wert!

  3. #3
    AmEx

    AW: Schulden mit Kredit begleichen

    Hallo Hedwig,

    in deiner Situation wirst du Höchstwahrscheinlich schlechte Chancen haben einen Kredit bei einer Bank zu erhalten. Denn ein ausreichendes Einkommen ist für die Bank die Sicherheit, dass diese auch wieder an ihr Geld gelangt. Wenn du einen Kredit aufnehmen willst, musst du immer ausreichend Geld besitzen, so dass du gleichzeitig den Kredit tilgen kannst und genug Geld zum Leben übrig bleibt. Ansonsten bringt es nicht viel einen Kredit aufzunehmen, da du diesen nicht tilgen kannst und nur noch mehr in die Schuldenfalle gerätst.

    In deinem Fall bleiben wahrscheinlich wirklich nur Online Marktplatzformen wie Auxmoney oder smava, bei denen Privatpersonen Kredite an Privatpersonen verleihen. Dort kannst du deine Lage beschreiben und warten, dass sich Anleger finden. Der Kredit wird wahrscheinlich ziemlich teuer werden, da sich die Laufzeit verlängert, wenn du nicht viel vom Kredit monatlich tilgen kannst, und die Zinsen aufgrund der niedrigen Sicherheit höher ausfallen. Aber es ist eine Chance einen Kredit zu erhalten, so dass du die Schulden bei deinen Freunden und Bekannten ausgleichen kannst.

    Gruß,
    AmEx!

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Schulden mit Kredit begleichen


  1. Schulden mit Kreditkarten - Vorsicht vor Schuldenfalle!: Vorsicht bei Kreditkarten Schulden Kreditkarten-Schulden können schnell zur Schuldenfalle werden. Es ist natürlich sehr bequem und einfach, wenn...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

auxmoney mastercard gold erfahrungen

auxmoney mastercard gold

schulden bei amex

schulden kreditkarten

contentforum kreditkarte schuldenauxmoney mastercard gold kreditrahmenerfahrungen mit auxmoney mastercard gold