Seriöse Kreditvermittler?


  1. #1
    Unregistriert

    Seriöse Kreditvermittler?

    Hallo,

    es gibt Kredite ohne Schufa, die man im Ausland beantragen kann. Dazu bietet es sich an sich an Kreditvermittler zu wenden, die die Angebote bei den Banken einholen und die Verträge regeln. Meine Frage ist jedoch, ob man den Kreditvermittlern vertrauen kann, beziehungsweise ob es überhaupt seriöse Kreditvermittler gibt? Wie kann man generell erkennen, ob ein Kreditvermittler seriös ist oder nicht? Hat jemand das schon mal ausprobiert? Also hat jemand einen Kredit im Ausland beantragt? Und Erfahrung damit gemacht?

    Gruß, Tanja

  2. #2
    AmEx

    AW: Seriöse Kreditvermittler?

    Hallo Tanja,

    wie du schon richtig vermutet hast, gibt es sehr viele unseriöse Kreditvermittler, daher muss man sehr gut aufpassen, damit man nicht viel Geld verliert und nichts dafür erhält.

    Unseriöse Kreditvermittler kannst du an folgenden Punkten erkennen:


    • voreilige Versprechen des Kredits
    • Vorauszahlungen sind zu leisten
    • Kredite werden trotz negativer Schufa versprochen
    • Kredit ohne Schufa über 5.000,- Euro
    • Kreditangebot bei schlechter Bonität, Arbeitslosigkeit oder für Sozialhilfe-Empfänger)
    • Telefongespräche mit hohen Gebühren (0190 oder 0900 Nummern)
    • Versicherungen oder teure Mitgliedschaften werden aufgeschwatzt


    Bei Kreditvermittlern sollte man immer Vorsicht bewahren und lieber skeptisch sein.

    Gruß,
    AmEx!

  3. #3
    Tanja

    AW: Seriöse Kreditvermittler?

    Hallo AmEx,

    Danke für die schnelle Antwort! Wie sieht es dann eigentlich mit Kreditvermittlern aus, die Kredite im Ausland vermitteln? Dabei muss man besonders vorsichtig sein, oder? Angenommen ich möchte einen Kredit in einem anderen europäishen Land aufnehmen, worauf muss ich bei den Kreditvermittlern besonders achten?

    Gruß, Tanja

  4. #4
    AmEx

    AW: Seriöse Kreditvermittler?

    Hallo Tanja,

    dabei musst du genauso auf die Punkte achten, die ich davor bereits angesprochen habe. Du kannst auch den Kredit online beantragen. Dabei solltest du darauf achten, dass die Anfrage immer kostenlos sein muss. Sobald für eine Kreditkanfrage Geld verlangt wird, würde ich die Finger davon lassen, denn das ist unseriös. Zudem solltest du sehr skeptisch werden, wenn schufafreie Kredite über 3.500,- Euro und mit günstigen Zinsen angeboten werden.

    Gruß,
    AmEx!

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

my-kredit erfahrung

my-kredit erfahrungen

my kredit

my kredit erfahrung

mykredit.com erfahrung

my-kredit.com erfahrungen