Günstiges Zinsniveau und Lockerung einiger Annahmekriterien


Bei creditolo ist zum Start in den Frühling eine Lockerung der Annahmekriterien festzustellen. Dies liegt vor allem an den günstigeren Konditionen der Banken, die als Partner von creditolo zum Jahresanfang die Hürden für Kredite etwas gelockert haben.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	banklogoimage_creditolo.jpg 
Hits:	4 
Größe:	7,9 KB 
ID:	638

Doch man sollte sich nicht in falschen Träumen wiegen, denn für einen Kredit ist immer noch ein geregeltes und festes Einkommen absolut notwendig. Andere Punkte, die bei der Kreditvergabe eine Rolle spielen wurden jedoch etwas gelockert. Diese sind beispielsweise:


  • Berechnung der Haushaltspauschalen
  • Beschäftigungsdauer beim Arbeitgeber
  • negative SCHUFA-Einträge werden lockerer gesehen
  • laufender Kredite
  • Führung des Girokontos


Zudem ist das Zinsniveau so niedrig wie noch fast nie. Und für die nächste Zeit wird erwartet, dass das Zinsniveau wieder deutlich steigt. Wer also plant einen Kredit aufzunehmen hat im Moment nicht nur gute Chancen, sondern auch ein faires Angebot mit relativ niedrigen Zinsen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter folgendem Link: Liquide in den Frhling: Vereinfachte Annahmekriterien fr Kredite bei creditolo