Kreditkarte auf Prepaid basis


  1. #1
    mirso

    Kreditkarte auf Prepaid basis

    Hallo zusammen,
    ich habe letztens von einer Prepaid Kreditkarte gehört, kann mir jemand davon mehr berichten? Können alle so eine haben oder muss man dafür ein Bankkonto haben?

  2. #2
    ralf111

    AW: Kreditkarte auf Prepaid basis

    Hallo,
    was die Prepaid Kreditkarte angeht funktioniert es genau wie ein Prepaid Handy. Wenn du 100 Euro auf der Karte hast kannst du nur 100 Euro ausgeben. Da es eine MasterCard ist kannst du die weltweit nutzen. Es gibt viele Anbieter solcher Karten, ich habe eine von Viabuy. Was die Frage mit dem Bankkonto angeht, das brauchst du ja nicht, es ist ja auch gedacht für Leute die keins haben, aber mit Karte gerne bezahlen wollen. Also ich trage nicht gerne 1000 Euro mit mir wenn ich ihn den Urlaub fahre und eine Kreditkarte will ich auch nicht, deshalb ist das die Perfekte Lösung für mich. Auf jeden Fall schau dir einfach mal deren Seite an. Hoffe es hilft dir weiter.

  3. #3
    mirso

    AW: Kreditkarte auf Prepaid basis

    Danke ralf111 für die schnelle Antwort, ich werde das mal ansehen, und hoffentlich wird es hilfreich sein

  4. #4
    sonoso

    AW: Kreditkarte auf Prepaid basis



    Also viabuy, das sind Betrüger. Sind schon mal mit ner anderen karte pleite gegangen und haben Millionen eingesackt.

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37