iTunes Kreditkarte wurde abgelehnt - Was tun?


  1. #1
    Unregistriert

    iTunes Kreditkarte wurde abgelehnt - Was tun?

    Hey,

    als ich heute einige Apps und Musik für mein iPhone im iTunes Store kaufen wollte, wurde mir die Meldung angezeigt "Ihre Kreditkarte wurde abgelehnt". Bin nun sehr verwundert über den ganzen Sachverhalt, da ich vor einiger Zeit auch noch im Supermarkt oder auch im Online-Shop von Amazon damit korrekt und ohne jegliche Probleme bezahlen konnte.

    Ich habe auch schon zu diesem Thema das Internet ein wenig durchsucht und einige hatten beispielsweise ihre Prepaid-Kreditkarte nicht aufgeladen gehabt, deshalb kam die iTunes Fehlermeldung beim Bezahlvorgang, jedoch kann ich dies schonmal ausschließen und bei der Eingabe ob es sich um eine VISA oder Mastercard Karte handelt, habe ich das richtige eingetippt bzw. ausgewählt gehabt, bin ehrlich gesagt ratlos.

    Kann mir einer helfen?

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: iTunes Kreditkarte wurde abgelehnt - Was tun?

    Hallo Gast,

    hast du auch die genaue Kreditkartennummer oder die 3-stellige PIN-Nummer (CVC2) korrekt in das iTunes-System eingegeben? Hier können sich nämlich sehr schnell Zahlendreher einschleichen.

    Eine weitere Möglichkeit, dass deine Kreditkarte bei iTunes abgelehnt wurde ist auch das Verfalldatum (Valid thru) der Karte, wurde dies überschritten?

    Falls beides nicht geholfen hat, hier noch ein kleiner Leitfaden direkt von Apple für die Zahlung mit Kreditkarten.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team

  3. #3
    Unregistriert

    AW: iTunes Kreditkarte wurde abgelehnt - Was tun?



    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Es lag tatsächlich am Ablaufdatum meiner Kreditkarte, diese vor kurzem abgelaufen ist. Muss ich also so schnell wie möglich mit dem Service besprechen bzw. eine neue beantragen, wenn dies nicht schon automatisch passiert ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu iTunes Kreditkarte wurde abgelehnt - Was tun?


  1. iTunes Store - Die Bedingungen bei der Kreditkartenbezahlung: Speziell bei der Kreditkartenbezahlung, gelten unter anderem folgende Bedingungen im iTunes Store: Die Dienste des iTunes Stores , des Mac App...



  2. Comdirect Kreditkarte abgelehnt - Wieso???: Hey, ich bin im Moment etwas frustriert, weil ich bei der comdirect die Visa Kreditkarte beantragt habe, aber mir die Kreditkarte nicht genehmigt...



  3. Kredit abgelehnt - Was nun?: Hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem, da ich dringend einen Kredit in Höhe von etwa 5000,- Euro benötige. Darum habe ich bei meiner...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

itunes kreditkarte abgelehnt

app store kreditkarte abgelehnt

itunes kreditkarten problem

google music kreditkarte abgelehnt

zahlungsmethode abgelehnt itunes

ihre zahlungsmethode wurde abgelehnt

itunes kreditkarte wird nicht akzeptiert

app store zahlungsmethode nicht akzeptiert

kreditkarte wird bei itunes abgelehnt

itunes nimmt meine kreditkarte nicht

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37