Eigene Kreditkarte herausbringen? Wie?


  1. #1
    Olikun

    Eigene Kreditkarte herausbringen? Wie?

    Hallo Leute,

    ich habe mich etwas was Kreditkarten betrifft schlau gemacht und die InsideCard gefunden.

    Die InsideCard wird vom Unternehmen "Insidemarketing GmbH" herausgegeben auch noch von der net-m privatbank 1891 AG und Payango und der Baden-Württembergische Bank (den passenden Link wo das stand konnte ich leider nicht mit posten)

    Unser Unternehmen existiert bereits seit 5 Jahren und würde ebenfalls gern eine Kreditkarte herausgeben.

    Würde uns evlt. jemand den Ablauf erklären und die allgemeinen Strukturen (z.B. was hat die Insidemarketing GmbH mit net-m privatbank 1891 AG zu tun und wie passt Payango da rein?)


    evlt. bietet sich ja eine Zusammenarbeit an mit jemanden der Erfahrung in diesem Bereich hat.
    Geändert von Olikun (01.04.2015 um 20:49 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Eigene Kreditkarte herausbringen? Wie?


  1. Russland plant eigene Kreditkarte wegen Krim-Krise: Im Zuge westlicher Sanktionen der aktuellen Krim-Krise hat der Kreditkarten-Herausgeber VISA sowie auch die MasterCard seine Zusammenarbeit mit den...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37