Mitglieder werben für Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex)


  1. #1
    Cashback21

    Mitglieder werben für Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex)

    Hi. Ich möchte eine neue Kreditkarte beantragen, hierbei ist es mir eigentlich egal, ob es American Express (Amex), VISA oder eine Mastercard werden wird, da es ohnehin bei jedem Anbieter fast eine Karte gibt, die ähnlich meinen Bedürfnissen ausgelegt ist. Um mir aber noch ein klein wenig etwas herausholen zu können, möchte ich mich von jemanden werben lassen, da ich gehört ahbe das es im Affiliate Bereich bei Kreditkarten einiges an Provision zu holen gibt.

    Falls es möglich ist und ihr mich werben könnt, für welche seriöse Kreditkarte gibt es am meisten Geld, wenn ein neuer Kunde geworben wird? Nicht falsch verstehen, ich bin hier nicht absolut "scharf" auf Provisionen oder sonstiges, möchte einfach nur eine gute Kreditkarte finden und dabei mir noch ein kleines Startkapital sichern, damit zum Beispiel die Kreditkarten-Jahresgebühren für 1-2 Jahre gedeckelt sind.

    Meldet euch mal hier im Forum, dann kann ich mal meine eMail Adresse veröffentlichen!

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: Mitglieder werben für Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex)

    Hallo Cashback21,

    zumindest für den Anbieter American Express gibt es hier bei uns bereits einen jeweiligen Thread, in diesem Neukunden für Kreditkarten geworben werden können.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Mitglieder werben für Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex)


  1. Mastercard PayPass, Visa payWave, NFC von Kreditkarte deaktivieren: NFC Chip in Kreditkarte entfernen Im folgenden möchten wir euch eine Anleitung zur Verfügung stellen, diese das bargeldlose Bezahlen (Contactless...



  2. Paypal Here: Lesegerät für Kreditkarten (Visa, MasterCard und AmEx): Mit dem Handy, der Kreditkarte und Paypal bezahlen Der Zahlungsanbieter Paypal bietet nun einen neue Online Bezahldienst an, der den Namen "Paypal...



  3. Amex Hochprägung: Hallo, beim Kartenantrag fragt Amex nach meinem Vornamen, Zweitnamen und Nachnamen. So will ich den Namen auch auf meiner Karte haben. Wenn...



  4. AmEx kündigen und neuanfordern: Hallo. Ich besitze eine AmEx Gold. Zwar finde ich die Karte gut, bin jedoch trotzdem nicht bereit, 140 € jährlich dafür zu zahlen. Ist es...



  5. Amex mit negativer Schufa: Würde gerne mal wissen ob man eine Amex Platin oder sogar ne Centurion auch mit negativen Schufaeinträgen bekommt,wenn man kein Einkommen aber viel...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amex werben