Kreditkarten-Nummer ändern, ist das möglich?


  1. #1
    Unregistriert

    Kreditkarten-Nummer ändern, ist das möglich?

    Hallo,

    ich besitze schon seit 10 Jahren die selbe 16st Nummer auf meiner kk...ich würde diese gerne ändern lassen...geht dies? Viele Händler haben diese schon seit Jahren gesammelt,aus Sicherheitsgründen würde ich von "neu" anfangen wollen.also eine neue Nummer, geht dies?oder muss ich die kk zurückgeben und eine neue beantragen?
    kann ich eventuell die jahresgebühr zurückfordern,wenn ich die kk zurückgebe?leider war diese vor 2 Monaten fällig...wird die Gebühr anteilsmäßig verrechnet?

    Vielen Dank
    Thomas

  2. #2
    jonas

    AW: Kreditkarten-Nummer ändern, ist das möglich?



    Hi Thomas,

    eine Nummer der Kreditkarte lässt sich nicht ändern. Du kannst höchstens eine neue Karte von deiner Bank anfordern. Sofern sie dir keine Ersatzkarte schicken, solltest du eine neue Kartennummer erhalten. Das würde ich aber vorher mit denen klären.

    Gruß
    Jonas

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Kreditkarten-Nummer ändern, ist das möglich?


  1. Name auf Kreditkarte ändern lassen, wie geht das?: Guten morgen, ich habe vor kurzem geheiratet und dementsprechend hat sich auch mein Nachname geändert. Da ich gleich 2 Kreditkarten besitze stimmt...



  2. Limit ändern bei Kreditkarten?: Hi, mein Mann möchte sich demnächst ein Auto für einige Tage ausleihen. Im Internet stand, dass eine bestimmte Gebühr als Selbstbehalt hinterlegt...



  3. Kreditkarte PIN ändern: Hey, ich möchte bei meiner Kreditkarte den PIN ändern. Schaffe es einfach nicht mir diese Zahl zu merken, oder sagen wir es mal so, ich versuche...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37