Tip: Welche Corporate-Card empfehlt Ihr?


  1. #1
    matthiaskronemann

    Tip: Welche Corporate-Card empfehlt Ihr?

    Hi liebes Forum,

    mein Chef will, dass ich mir eine Firmen-Kreditkarte zulege.
    Was empfehlt Ihr? Amex? American Express? Kann man dann auch mit Paypal zahlen?

    Danke für Tips,
    MK

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: Tip: Welche Corporate-Card empfehlt Ihr?



    Hallo Matthias und willkommen im Forum,

    zunächst einmal dürfte sich natürlich die Frage, für was du deine Kreditkarte genau einsetzen möchtest?
    Gibt es hier irgendwelche speziellen Services wie etwa Punkte-System zum Online-Shopping, Flugmeilen oder anderes?
    Amex ist im übrigen die Abkürzung für American Express, nur zur Info.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Tip: Welche Corporate-Card empfehlt Ihr?


  1. Welche Kreditkarte?: Hallo! Suche ab April eine neue Kreditkarte, vielleicht könnt ihr mir ja bei der Auswahl helfen :) Folgendes ist für mich wichtig: - Möglichst...



  2. Welche Kreditkarte für Australien?: Grüß Gott ;) bald ist es soweit und ich verlasse das schöne Bayern um mich auf eine weite Reise ins ferne Australien zu wagen! Doch dafür habe ich...



  3. Airplus Corporate Card Kreditkarte: Die Airplus Corporate Card ist eine MasterCard Kreditkarte, die in Kooperation der Lufthansa Airplus herausgegeben wird. Die Airplus Corporate Card...



  4. Welche Kreditkarte?: Hi, ich bin total überfordert mit der Frage welche Kreditkarte ich wählen soll und was die beste Kreditkarte für mich ist. Die Auswahl an...



  5. Diners Club Corporate Card: Die Diners Club Corporate Card ist vor allem bei Geschäftsleuten sehr beliebt, da sie große Flexibilität, leichtes Spesenmanagement sowie ein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37