Kreditkarte mit Girokonto für Ausland


  1. #1
    Günter

    Kreditkarte mit Girokonto für Ausland

    Kennt jemand von euch einen guten Anbieter für eine Kreditkarte mit Girokonto fürs Ausland?

    Mit gut ist hier gemeint, zu guten Konditionen.

  2. #2
    TomOdell

    AW: Kreditkarte mit Girokonto für Ausland



    Hallo Günter,

    ich kann die die Kreditkarte von DKB empfehlen. Meine Freundin und ich reisen seit Anfang 2016 durch Asien und haben gute Erfahrungen damit gemacht. Die Karte ist nicht nur kostenlos, sondern du zahlst auch keine Bankomatgebühren. Du bekommst die Kreditkarte meines Wissens nur wenn du auch ein Girokonto bei der DKB eröffnest.

    Es kann aber dennoch sein das du im Ausland etwas zahlen musst, die Beträge sind aber relativ gering und werden nicht von der DKB berechnet. In Indien musst du bei machen Banken 3 Euro zahlen und in Sir Lanka rund 1,5 Euro. Je nach Land und Bank kann dies aber unterschiedlich sein. Du wirst keine Kreditkarte finden welche dir diese Gebühren ersetzt. Mit der DKB Kreditkarte hast du aber keine Fremdwährungsgebühren oder ähnliches.

    Wir haben in unserem Blog die Erfahrungen und genauere Erklärungen nieder geschrieben, kannst ja mal vorbei schauen: blogaway.at

    Lg Thomas

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Kreditkarte mit Girokonto für Ausland


  1. Kreditkarte im Ausland beantragen - Schufa-Eintrag?: Hallo, Ich habe den Beitrag gefunden das man Kreditkarten im Ausland beantragen kann. Ich hab das Problem das ich keine richtige mehr bekomme...



  2. Kreditkarte weg im Ausland: Was jetzt machen?: Guten Abend, mir ist leider etwas schlimmes im Urlaub passiert. Meine Kreditkarte ist weg! :( Hatte die Karte im Geldbeutel nach dem zahlen...



  3. Kreditkarte Ausland: Kreditkarten sind im Ausland ja ein hilfreicher Begleiter, da es überall auf der Welt Mastercard und Visa gibt! Doch welche Gebühren fallen an, wenn...



  4. Konto und Kreditkarte im Ausland beantragen: Hallo Leute Für alle die Probleme mit der Schufa haben oder sogar Pfändung. Bietet sich als Alternative wahrscheinlich nur ein Konto im Ausland um...



  5. Kreditkarte im Ausland beantragen: Ist es möglich eine Kreditkarte im Ausland zu beantragen? Es geht schneller als man glaubt und man hat einen negativen Schufa-Eintrag. Sie haben...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37