Geld einzahlen in Kreditkarten-Konto möglich?


  1. #1
    Unregistriert

    Geld einzahlen in Kreditkarten-Konto möglich?

    Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe.

    Und zwar ist mir bei meiner Amazon Kreditkarte bereits die Kreditkartenrechnung von meinem Bankkonto abgebucht worden. Nun bin ich jedoch sehr knapp am Limit meines Verfügungsrahmens, da eine größere Rechnung abgebucht wurde.

    Da ich jedoch viel mit der Kreditkarte zahle und fast kaum noch mit Bargeld, möchte ich Geld auf mein Kartenkonto meiner Kreditkarte überweisen, damit ich wieder damit bezahlen kann.

    Ist das möglich oder können die Beträge nur mit der monatlichen Kreditkarten Abrechnung abgezahlt werden ohne Sonderzahlungen oder Überweisungen?

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: Geld einzahlen in Kreditkarten-Konto möglich?

    Hallo,

    es ist natürlich auch möglich, von deinem Abrechnungskonto Geld auf Dein Kreditkartenkonto zu überweisen.

    Logge Dich dazu einfach in dein Amazon Kreditkarten Banking unter https://kreditkarten-banking.lbb.de/Amazon/ ein und klicke links im Menü auf "Kontostand".

    Weiter unten steht nun der Vermerk "Möchten Sie Geld auf Ihr Kartenkonto überweisen?". Darunter findest du die genauen Überweisungsdaten, die notwendig sind, um Geld auf dein Kreditkartenkonto von deiner Bank aus zu überweisen ohne auf die monatliche, automatische Abrechnung zu warten.

    Viele Grüße,
    Dein Kreditkarten-Forum.de Team

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Geld einzahlen in Kreditkarten-Konto möglich?


  1. ClickandBuy wird dauerhaft eingestellt: Wie Geld auf Konto sichern?: ClickandBuy beendet am 30. April seinen Zahlungsdienst: Wie rette ich mein restliches Guthaben auf meinem Konto? Der bekannte E-Geld-Anbieter...



  2. Kreditkarten-Nummer ändern, ist das möglich?: Hallo, ich besitze schon seit 10 Jahren die selbe 16st Nummer auf meiner kk...ich würde diese gerne ändern lassen...geht dies? Viele Händler haben...



  3. Mit Giropay bei PayPal Geld einzahlen?: Hallo allerseits, ich möchte gerne mein PayPal-Guthaben aufladen und Geld von meinem Konto überweisen bzw. einzahlen lassen, nur weiß ich...



  4. Kreditkarten Konto mit Guthabenzinsen - höchste Zinsen?: Hallo, da ich ab und zu auch mal einen größeren Betrag zur Verfügung habe und ich nebenbei auch noch eine Kreditkarte nutzen möchte, würde mich...



  5. Kreditkarte als Arbeitsloser möglich?: Hey, ich hätte da mal eine Frage! Ist es auch möglich, das ich eine Kreditkarte bekomme, obwohl ich im Moment arbeitslos bin? Ich habe schon mal...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:kreditkarten-forum.deallgemeines-zur-kreditkarte1419-geld-einzahlen-in-kreditkarten-konto-moeglich.html

lbb amazon einzahlungvisa karte geld einzahlenamazon lbb einzahlungamazon kreditkarte einzahlenamazon kreditkarte geld einzahlenKann ich auf meine Amazon-Visa-Karte Geld einzahlen

Stichworte