Di Prospero OHG Abbuchung von Kreditkarten-Konto


  1. #1
    Unregistriert

    Di Prospero OHG Abbuchung von Kreditkarten-Konto

    Hallo beisammen zu später Stunde,

    heute beim überprüfen meines Kreditkarten-Kontos via Online-Banking bin ich über eine Abbuchung von Di Prospero OHG gestoßen, die ich im ersten Moment leider nicht zuordnen kann. Habe mir da heute teilweise schon den Kopf zerbrochen, wer da Geld abgebucht hat.

    Weiß einer von Euch bescheid, wer das ist oder bin ich einen Kreditkarten-Betrüger auf dem Leim gegangen?

    Mfg,
    Sandra

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: Di Prospero OHG Abbuchung von Kreditkarten-Konto

    Hallo Sandra,

    es handelt sich hierbei um eine legitime Abbuchung von der Supermarkt-Kette REWE, die auf den ersten Blick nicht gleich auf der Kreditkarten-Abrechnung ersichtlich ist.

    Viele Grüße,
    Dein Kreditkarten-Forum.de Team

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Di Prospero OHG Abbuchung von Kreditkarten-Konto


  1. Geld einzahlen in Kreditkarten-Konto möglich?: Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Und zwar ist mir bei meiner Amazon Kreditkarte bereits die Kreditkartenrechnung von meinem Bankkonto...



  2. Abbuchung über Pre-Authorisation mit CCV widersprechbar/stornierbar?: Bei dem Check-in in einem ausländischen (europ.) Hotel musste ich eine Kreditkarten Pre-Authorization abgeben. D.h. meine Kreditkarteninformationen...



  3. Comdirect Konto kündigen: Hallo an alle Forenmitglieder, ich habe das Angebot der Comdirect wahrgenommen und möchte nun aber mein Comdirect Konto wieder kündigen. Wie kann...



  4. Kreditkarten Konto mit Guthabenzinsen - höchste Zinsen?: Hallo, da ich ab und zu auch mal einen größeren Betrag zur Verfügung habe und ich nebenbei auch noch eine Kreditkarte nutzen möchte, würde mich...



  5. DKB Cash Konto für Selbstständige?: Hi, das passt nun vielleicht nicht ganz hier herein, aber das Angebot der DKB ist ja auch mit Kreditkarte, also passt es in gewisser Weise doch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte