Google Play: Kreditkarte wurde bei Zahlung abgelehnt! Was machen?


  1. #1
    Unregistriert

    Google Play: Kreditkarte wurde bei Zahlung abgelehnt! Was machen?

    Guten morgen,

    ich wollte gestern für meinen kleinen Sohn eine App im Google Play Store mit meiner Kreditkarte bezahlen, die jedoch letztendlich abgelehnt wurde. Da es sich um eine normale Karte und und keine aufladbare handelt (also keine Prepaid Kreditkarte) weiß ich nun einfach nicht, wo der Fehler liegen kann.

    Google Play bringt mir dann die folgende Fehlermeldung: "Ihre Kreditkarte wurde abgelehnt. Bitte aktualisieren sie ihre Zahlungsinformationen, um den Kauf abzuschließen."

    Weiß nun jemand, woran das Problem liegt und ob es möglich ist, die Zahlung bei Google Play mit der Kreditkarte zu umgehen und die Zahlungsmethode zu ändern?

    Danke im Vorfeld.

  2. #2
    Norbert56

    AW: Google Play: Kreditkarte wurde bei Zahlung abgelehnt! Was machen?



    Grüß Gott an den Fragensteller

    hatte auch das Problem, dass ich im Google Play Store diverse Spiele und Apps einfach nicht mit meiner Prepaid-Kreditkarte bezahlen konnte, obwohl die komplett aufgeladen war.

    Ich weiß jetzt zwar nicht dein genaues Problem, aber ich habe einfach die Kreditkarte meiner Frau benutzt, die ging einfach. Es scheint also, als würden bestimmte Kreditkarten-Anbieter wohl vom Google Play Store ausgeschlossen sein, zumindest sieht es für mich auf den ersten Blick so aus.

    Umgehen kann man die Zahlung glaube ich nicht, oder weiß jemand anderes, ob man mittlerweile schon mit PayPal im Google Play Store bezahlen kann?

    Beste Grüße sendet euch der Norbert56

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Google Play: Kreditkarte wurde bei Zahlung abgelehnt! Was machen?


  1. Prepaid-Kreditkarte wurde überzogen, wie möglich?: Habe eine Frage: Führe seit ca. 2 Monaten eine Prepaid Kreditkarte zum aufladen. Jetzt muss ich jedoch bei meiner Abrechnung feststellen, dass die...



  2. Kreditkarte weg im Ausland: Was jetzt machen?: Guten Abend, mir ist leider etwas schlimmes im Urlaub passiert. Meine Kreditkarte ist weg! :( Hatte die Karte im Geldbeutel nach dem zahlen...



  3. iTunes Kreditkarte wurde abgelehnt - Was tun?: Hey, als ich heute einige Apps und Musik für mein iPhone im iTunes Store kaufen wollte, wurde mir die Meldung angezeigt "Ihre Kreditkarte wurde...



  4. Google Prepaid-Kreditkarte: Google Wallet Card: Der amerikanische Suchmaschinen-Riese Google will sich anscheinend auch im Kreditkartengeschäft etablieren und bringt eine eigene Prepaid-Kreditkarte...



  5. Comdirect Kreditkarte abgelehnt - Wieso???: Hey, ich bin im Moment etwas frustriert, weil ich bei der comdirect die Visa Kreditkarte beantragt habe, aber mir die Kreditkarte nicht genehmigt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

google kreditkarte abgelehnt nach reklamation

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37