Eine echte Kreditkarte ohne Verfügungsrahmen? Möglich?


  1. #1
    Unregistriert

    Eine echte Kreditkarte ohne Verfügungsrahmen? Möglich?

    Hallo.

    Weiss vielleicht jemand in diesem Forum ob es möglich ist eine echte Kreditkarte wie z.b die Amex Gold oder andere ohne Verfügungsrahmen zu bekommen? Aufgrund schlechter Bonität ist es mir nicht möglich eine herkömmliche mit Kreditrahmen zu erhalten. Da ich aber oft bei Sixt Miete hätte ich gerne eine die eine Mietwagen Vollkaskoversicherung anbietet. Dazu bräuchte ich eine eine echte die ich per Guthaben das ich überweise nutzen wollen würde.

    Bitte um Hilfe.

  2. #2
    Monie

    AW: Eine echte Kreditkarte ohne Verfügungsrahmen? Möglich?

    Das ist schwierig. Ich bin mir zwar fast sicher, dass es so eine Karte geben wird, die auch allgemeine Gültigkeit hat, aber ich weiß nichts Konkretes dazu.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Eine echte Kreditkarte ohne Verfügungsrahmen? Möglich?


  1. Mietwagen ohne Kreditkarte buchen möglich?: Hallo, ich habe eine für mich wichtige Frage bezüglich Mietwagen ohne Kreditkarte zu buchen und hoffe, ihr könnt mir dabei behilflich sein. ...



  2. Kreditkarte ohne Schufa mit Verfügungsrahmen?: Hallo, Kreditkarten ohne Schufa sind meist Prepaid Kreditkarten, also Kreditkarten, bei denen man zuerst Geld auf das Konto überweisen muss. Kurz:...



  3. Kreditkarte Verfügungsrahmen aufstocken?: Hallo, ich habe mir jetzt eine Targobank Classic Kreditkarte bestellt und habe gelesen, dass ich einen persönlichen Verfügungsrahmen erhalte, wenn...



  4. Kreditkarte - Verfügungsrahmen: Der Verfügungsrahmen bei Kreditkarten Kreditkarten haben unterschiedliche Verfügungsrahmen. Dieser richtet sich vor allem nach der Bonität, dem...



  5. Gibt es eine Kreditkarte ohne Jahresgebühr?: Hallihallo, ich möchte nun endlich auch in Genuss einer Kreditkarte kommen und bin nun auf der Suche nach einer schönen Kreditkarte. Da bin ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte