Hi bei später Stunde!

Auf der Suche nach einer geeigneten Kreditkarte bin ich auf die PaySelect GmbH gestoßen, die eine Prepaid Mastercard zum aufladen anbietet. Auf den ersten Blick sehen die Vorteile der Karte wirklich lukrativ aus, aber liest man sich dazu die Google-Rezensionen von nur 1 Stern bei 7 Bewertungen durch, so ist mir dann doch nicht sehr wohl bei der Sache.

Er wird z.B. geschrieben, dass PaySelect angeblich Betrug sei, da Sie einem mit einer Verhandlung drohen. Außerdem möchten sehr viele ihre Mastercard Kreditkarte von PaySelect wieder kündigen, was natürlich ebenfalls nicht so seriös erscheint. Wollte mich dennoch einmal selbst vergwissern, ob an den Vorwürfen etwas dran ist oder ob man den Anbieter doch vertrauen kann, denn ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass im Internet auch viel Stuss zusammen geschrieben wird, nur um einen Anbieter schlecht zu machen (z.B. einige Amazon Bewertungen etc. die gekauft sind).

Würde mich freuen, wenn hier mal ein ehemaliger Kunde der PaySelect Kreditkarte seine ehrlichen Erfahrungen berichten würde oder natürlich noch ein bestehender Kunde, je nachdem.

VG Marcel