Kreditkarte mit Echzeiterfassung gesucht (SMS Benachrichtigung)


  1. #1
    Milan100

    Kreditkarte mit Echzeiterfassung gesucht (SMS Benachrichtigung)

    Hallo an alle,

    suche eine Kreditkarte wo man nach jedem Einkauf in Echtzeit eine SMS über Betrag und Einkaufsshop bekommt. So ähnlich wie bei Amex. Sollte auch nichts kosten und VISA oder Mastercard sein.

    Welche Karten bieten das an?

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: Kreditkarte mit Echzeiterfassung gesucht (SMS Benachrichtigung)

    Guten Abend,

    es gibt bereits einige Kreditkarten, die einen SMS Benachrichtigungs-Service bei Abbuchung anbieten, hier haben wir eine kleine Auswahl zur Verfügung gestellt:

    • Targo Bank Visa Kreditkarte
    • barclaycard New Visa Kreditkarte
    • comdirect Visa Kreditkarte
    • Wüstenrot Visa Kreditkarte
    • HypoVereinsbank Mastercard Kreditkarte

    Bevor man sich jedoch für eine der oberen Karten entscheidet, würden wir auf jeden Fall noch empfehlen vorher beim Anbieter konkret wegen der SMS-Benachrichtigung nachzufragen, da auch oft Kosten dafür anfallen. Desweiteren muss man die SMS-Benachrichtigung bei den meisten Anbietern erst im Online-Kreditkarten-Banking freischalten.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Service Team

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Kreditkarte mit Echzeiterfassung gesucht (SMS Benachrichtigung)


  1. Aufladbare Kreditkarte von VISA gesucht! (welche ist die Beste?): Hallo zu später Stunde, ich habe von meinen Eltern ein Smartphone geschenkt bekommen (iPhone) und möchte mir davon nun einige kostenpflichtige...



  2. Kreditkarte ohne Auslandsgebühr gesucht für Auslandspraktikum!: Gruß in die Runde! Da ich demnächst einige Monate ins Ausland gehe (England) und dort ein Auslandspraktikum mache, werde ich wohl um den Erwerb...



  3. Kreditkarte mit vollwertiger Mietwagenversicherung gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer Kreditkarte, die vorrangig eine entsprechende weltweite Versicherung für Mietwagen enthält....



  4. Revolut Kreditkarte: N26 Alternative? Erfahrungen gesucht!: Auf der Suche nach einer kostenlosen MasterCard Kreditkarte, die über ein App-Konto läuft, bin ich nun auf die Revolut Card gestoßen, da ich einen...



  5. Kreditkarte für Mietwagen/USA gesucht: Hallo, ich werde schon in 2 Wochen in die USA reisen. :) Dort wollte ich mir einen Mietwagen leihen. Bisher habe ich nie eine Kreditkarte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: