Ich habe meine Kreditkarte verloren - Was soll ich tun??


  1. #1
    Unregistriert

    Ich habe meine Kreditkarte verloren - Was soll ich tun??

    Hallo,

    ich bin gerade echt am verzweifeln, weil ich meine Kreditkarte verloren habe, beziehungsweise finde ich meine Kreditkarte nicht mehr. Was soll ich also tun, wenn ich die Kreditkarte wirklich verloren habe? Denn ich bin leider manchmal etwas schludrig und finde meine Sachen nicht auf Anhieb, aber meine Kreditkarte habe ich eigentlich immer in meiner Geldblörse. Ich habe gestern mit meiner LBB Amazon Kreditkarte bezahlt, da ich wegen Weihnachtsgeschenken beim Shoppen war. Und als ich wieder zu Hause war, wollte ich noch im Internet die restlichen Weihnachtsgeschenke bestellen und ebenfalls mit meiner Kreditkarte zahlen, doch dann war sie nicht mehr in meinem Geldbeutel. Ich habe schon überall nachgeschaut, in allen Einkaufstaschen und dort, wo ich mich aufgehalten habe, aber kann sie einfach nicht finden. Ich vermute, dass ich sie in einem Geschäft vergessen habe. Allerdings kann ich erst morgen in den Geschäften nachfragen, ob meine Kreditkarte gefunden oder abgegeben wurde. Und jetzt habe ich Angst, dass jemand meine Kreditkarte gefunden hat und auf meine Kosten damit einkauft, ich habe nämlich gehört, dass das sehr einfach geht. Was soll ich jetzt also machen? Ich bin im Moment wirklich ratlos und am verzweifeln...

    Grüße,
    Melanie

  2. #2
    Chrizz1982

    AW: Ich habe meine Kreditkarte verloren - Was soll ich tun??

    Hallo Melanie,

    da rufst du am Besten diese Nummer an: 03024552400

    Das ist die Nummer von der LBB, da kommst du direkt in der Kartenverlust Abteilung raus.

    Gruß,
    Chrizz

  3. #3
    AmEx

    AW: Ich habe meine Kreditkarte verloren - Was soll ich tun??

    Liebe Melanie,

    zuerst solltest du Ruhe bewahren, denn alles andere bringt im Grunde nichts. Hier findest du auch noch einige Informationen, wie bei einem Kreditkartenverlust vorgegangen werden soll: Kreditkarten-Verlust - Was tun?
    Auch wenn du dir noch nicht sicher bist, ob du deine Kreditkarte verloren hast, solltest du schnell reagieren. Wenn keine Möglichkeit besteht, dass du in den Geschäften direkt nachfragst, kannst du ja kurz anrufen und fragen, ob eine Kreditkarte gefunden wurde. Denn es gibt durchaus noch ehrliche Menschen, die Fundstücke abgeben. Wurde deine Kreditkarte nicht gefunden, so solltest du sie sofort sperren lassen, wie es dir Chrizz bereits geraten hat. Es besteht danach natürlich die Möglichkeit dir wieder eine neue Kreditkarte schicken zu lassen, also du musst deshalb nicht auf deine Kreditkarte verzichten.
    Dennoch hoffe ich, dass du deine Kreditkarte wieder findest!

    Gruß,

    AmEx

  4. #4
    Unregistriert

    AW: Ich habe meine Kreditkarte verloren - Was soll ich tun??



    vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich habe meine Kreditkarte jetzt vorsichtshalber sperren lassen und werde mir eine neue schicken lassen! In den Geschäften wurde sie nicht gefunden :-(
    Danke für die Sperrnummer!
    Lg, Melanie

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kreditkarte verloren

amazon kreditkarte sperren lassen

amazon kreditkarte verlust

amazon visa sperren

amazon kreditkarte verloren

amazon karte sperren

lbb amazon kreditkarte verloren

ich habe meine kreditkarte verloren

lbb amazon kreditkarte sperren

amazon visa karte sperren

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37