Was heisst "Kreditkarte belasten" auf Englisch?


  1. #1
    Pink-Donuts

    Was heisst "Kreditkarte belasten" auf Englisch?

    Guten Abend!

    Ich bräuchte einmal eure Hilfe... ich habe demnächst eine Steuererklärung für das erste Quartal 2018 abzugeben und bereite gerade noch alles auf. Da ich auf meiner Kreditkarten-Abrechnung leider ein paar Abbuchungen entdeckt habe, die ich anscheinend nicht getätigt habe, möchte ich das mit meiner herauszugebenden Bank noch klären. Das Problem ist leider, dass es sch dabei um ein englisches Kreditkartenunternehmen handelt, dass damals noch mein Mann ausgesucht hatte.

    Nun fällt mir allerdings gerade nicht ein, was "Kreditkarten belasten" auf English heisst, leider bin ich nicht so der Fremdsprachen Profi. Wäre nett, wenn ihr mir die genaue Bedeutung der Übersetzung in Deutsch kurz nennen würdet.

    Vielen Dank und Grüße!
    Marlene

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: Was heisst "Kreditkarte belasten" auf Englisch?



    Hallo Marlene,

    wir sind zwar auch keine Englisch-Profis, konnten es jedoch für Dich in einem Übersetzungs-Programm (Google Translator) herausfinden.


    Die englische Bedeutung ist wie folgt:

    Deutsch: Kreditkarte belasten | Englisch: Charge Credit Card


    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Service Team

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37