DriveNow: Wie kann ich die Kreditkarte ändern? (Smartphone-App)


  1. #1
    Unregistriert

    DriveNow: Wie kann ich die Kreditkarte ändern? (Smartphone-App)

    Schönen guten Tag,

    meine Freundin und ich nutzen sehr oft den Carsharing-Dienst "DriveNow" von BMW und bis dato gab es nach unserer Erfahrung absolut keine Probleme zu vermelden, allerdings hat sich das vor kurzen auch drastisch geändert.

    Und zwar wurde uns auf den Weg zum Flughafen doch tatsächlich von DriveNow anscheinend die Kreditkarte geblockt, dass wir den Mietwagen nicht mehr nutzen konnten an diesen Tag. Da wir jedoch unser Flugzeug bekommen mussten, war es eine denkbar heikle Angelegenheit und wir mussten uns kurzerhand ein Taxi anrufen, zum Glück war zu dieser Uhrzeit noch eines verfügbar. Wir nutzen wie jeder andere DriveNow Kunde wahrscheinlich auch die angebotene Smartphone-App. Weiß jemand, wie man dort zufällig seine Kreditkarte ändern kann, dann würden wir eine Karte mit höheren Kreditkartenlimit hinzufügen, damit uns so Etwas in Zukunft definitiv nicht mehr passieren kann?!

    Beste Grüße und noch ein sonniges Restwochenende,
    Heike & Fabian

  2. #2
    Kreditkarte

    DriveNow: Kreditkarte ändern über die Webseite des Anbieters



    Hallo ihr beiden,

    wir können Euch zwar nicht sagen, wie bzw. ob man die Kreditkarten-Daten auch in der DriveNow App via Smartphone ändern kann, aber wir wissen, dass dies direkt über die offizielle Webseite des Dienstes sehr einfach möglich ist.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	drivenow-kreditkarte-ändern.jpg 
Hits:	3 
Größe:	41,1 KB 
ID:	1231

    Hier eine kurze Anleitung, wie man seine Kreditkarte bei DriveNow ändern kann:

    1. Logge Dich über die oben genannte Webseite bei DriveNow durch den Button "Login" mit deinem Benutzernamen (eMail) sowie Passwort ein.

    2. Nun gehst Du auf den Reiter "Kundendaten" nach dem einloggen.

    3. Relativ weit unten kann man den Button "Zahlungsdaten" sehen, den wir nun ebenfalls anklicken.

    4. Wenn man nun auf "Bearbeiten" klickt, kann man ganz simpel seine Kreditkarten-Daten ändern und somit auch eine andere Kreditkarte verwenden bzw. bei DriveNow hinterlegen. Ganz wichtig ist es nun noch auf "Speichern" zu klicken, damit die Änderungen auch übernommen werden.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Service Team

+ Antworten

Ähnliche Themen zu DriveNow: Wie kann ich die Kreditkarte ändern? (Smartphone-App)


  1. 10-fache Amazon-Punkte: mytaxi, DriveNow, nextbike, car2go, FlixBus und Deutsche Bahn: Jetzt 10-fache Amazon-Punkte kassieren mit mytaxi, DriveNow, nextbike, car2go, FlixBus und der Deutschen Bahn Mobil sein lohnt sich heißt es im...



  2. Kreditkarte PIN ändern: Hey, ich möchte bei meiner Kreditkarte den PIN ändern. Schaffe es einfach nicht mir diese Zahl zu merken, oder sagen wir es mal so, ich versuche...



  3. Digitale Kreditkarte für das Smartphone: Sparkassen Mastercard wird mobil!: ► Sparkasse und Erste Bank bringen mobile Mastercard Kreditkarte für das Smartphone auf den Markt Die Sparkassen-Gruppe bietet seinen Kunden nun...



  4. Mit Kreditkarte und Smartphone: So funktioniert kontaktloses Bezahlen: Mit Kreditkarte und Smartphone: So funktioniert kontaktloses Bezahlen Mobile Payment ist bereits seit langer Zeit möglich. Bequem kann über PayPal...



  5. DriveNow: BMW Kreditkarte mit Schlüsselfunktion + Gutschein: Gute Neuigkeiten für Nutzer des Carsharing Angebotes Drive Now von BMW sowie Sixt. Im Rahmen der neuen CES-Messe 2015 in Las Vegas stellte man der...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

drive now zahlung ändern

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38