versicherungen für kreditkarten


  1. #1
    martina

    versicherungen für kreditkarten

    hallo an alle im forum

    meine nächste anschaffung ist eine kreditkarte da ich super gerne im internet shoppe und immer häufiger kreditkartenzahlungen angeboten werden. bei manchen kreditkarten sind doch noch versicherungen dabei, oder? ich wollte mal wissen welche versicherungen es da so gibt, und wie hoch die qualität ist. kurz gesagt, rentieren sich versicherungen bei kreditkarten? ich bin ab und zu schon im ausland, was auch ein grund für die kreditkarten-anschaffung ist. meistens schließe ich einpaar versicherungen mit ab, weil ich ein mensch bin, der immer auf nummer sicher geht. wenn ich also bei meiner kreditkarte die versicherungen schon inkludiert hätte, wäre das schon ein großer vorteil für mich. also ich freue mich über jeden rat und jede antwort

    lg, martina

  2. #2
    AmEx

    AW: versicherungen für kreditkarten

    Hallo Martina,

    es gibt verschiedene Versicherungen, die eine Kreditkarte miteingeschlossen haben kann:


    • Auslandsreise-Krankenversicherung
    • Reiserücktritts-Versicherung
    • Reisegepäck-Versicherung
    • Reise-Unfallversicherung
    • Warenschutz
    • Einkaufsschutz
    • Auto-Schutzbrief


    Das sind die gängigsten Versicherungen, die in Verbindung mit Kreditkarten abgeschlossen werden können. Dabei solltest du jedoch beachten, dass manchmal der Versicherungsschutz vom Umsatz mit deiner Kreditkarte oder von anderen Umständen abhängt. In der Regel musst du die Reise mit deiner Kreditkarte bezahlen, damit der Versicherungsschutz greift. Auch hier gilt die Bedingungen und Konditionen der Versicherungen genau durchzulesen. Oftmals wird auch angeboten, dass der Versicherungsschutz nicht nur für den Karteninhaber gilt, sondern für die ganze Familie. Des weiteren sollte dir im klaren sein, dass Versicherungen häufig nur bei goldenen oder höherwertigen Kreditkarten angeboten wird, die natürlich im Jahrespreis deutlich kostspieliger sind und sich die Versicherung gegebenfalls nicht mehr rentiert.

    Empfehlen kann ich dir aber auf alle Fälle die gebührenfreie Advanzia MasterCard Gold. Diese goldene Kreditkarte ist wirklich komplett gebührenfrei und enthält sogar noch eine Auslandsreise-Krankenversicherung, wenn mindestens 50% der Reise mit der Advanzia MasterCard Gold bezahlt wurde. Auch eine Reiserücktrittskosten-Versicherung sowie eine Reisegepäck-Versicherung ist mit dabei und auf Mietwagen erhältst du 10% Rabatt.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    Gruß,
    AmEx!

  3. #3
    martina

    AW: versicherungen für kreditkarten

    hi,

    also ich habe mich jetzt mal genauer mit dem angebot von advanzia mit der gebührenfreien mastercard auseinandergesetzt und bin einwenig misstrauisch. kann das wirklich sein, dass die kreditkarte komplett kostenlos ist und so viel bietet? ich meine woanders zahlt man teilweise 60€ für die hälfte der leistungen...wenn überhaupt. also mich würds natürlich sehr freuen, wenn es tatsächlich ein kostenloses angebot ohne haken ist, dann werde ich mit nämlich gleich eine advanzia mastercard gold bestellen. danke für die antwort

    martina

  4. #4
    AmEx

    AW: versicherungen für kreditkarten



    Hallo Martina,

    die Advanzia MasterCard Gold ist wirklich eine gebührenfreie Kreditkarte. Du musst natürlich nur darauf achten, dass du pünktlich deinen Kontostand ausgleichst, sonst werden hohe Zinsen fällig. Auch beim Bargeld Abheben solltest du darauf achten immer genügend Kontodeckung vorzuweisen, sonst musst du auch hierfür Zinsen zahlen. Aber wenn du dir die AGB genau durchliest und darauf achtest immer alles pünktlich zu zahlen, kannst du mit der Advanzia MasterCard Gold nichts falsch machen. Du erhältst wirklich eine Kreditkarte mit Gold-Funktion ohne Gebühren zahlen zu müssen.

    Gruß,
    AmEx!

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

forum kfz-schutzbrief mastercard gold

mastercard schutzbrief leistungen forum

mastercard gold schutzbrief forum

erfahrungsberichte mastercard gold schutzbrief

mastercard gold kfz-schutzbrief leistungen forum

kreditkarte Kfz-Schutzbrief

gebührenfrei schutzbrief

kreditkarte mit kfz-schutzbrief

kreditkarte Kfz-Schutzbrief wie funktioniert das

amex versicherung

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37