Was wenn die Kreditkarte abläuft?


  1. #1
    Unregistriert

    Was wenn die Kreditkarte abläuft?

    Hi,

    ich bin schon seit einigen Jahren im Besitz einer Kreditkarte und die läuft jetzt in einem Monat aus. Was soll ich tun wenn die Kreditkarte ausläuft? Bin super zufrieden mit meiner comdirect Visa Kreditkarte und möchte unbedingt weiterhin diese Kreditkarte gebrauchen. Nach Ablauf ist die Kreditkarte ja ungültig und kann nicht mehr verwendet werden. Muss ich jetzt eine neue Kreditkarte beantragen? Aber die gabs ja in Kombination mit dem Girokonto, brauche ja nicht noch ein Girokonto! Also wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand sagen könnte was passiert, wenn die Kreditkarte abläuft, bzw was ich machen muss, damit ich eine neue Kreditkarte bekomme!

    LG, Bienchen

  2. #2
    AmEx

    AW: Was wenn die Kreditkarte abläuft?

    Hallo Bienchen,

    wenn du deine comdirect Kreditkarte nicht kündigst, so erhältst du vor Ablauf des Gültigkeitsdatums automatisch eine neue Kreditkarte. Deine jetztige Kreditkarte wird mit Erhalt der neuen Kreditkarte ungültig. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen wegen einer neuen Kreditkarte, sondern kannst darauf warten, dass dir die neue comdirect Visa Card zugesandt wird.

    Gruß,
    AmEx!

  3. #3
    Unregistriert

    AW: Was wenn die Kreditkarte abläuft?



    Achso, na dann hab ich mir ja ganz umsonst den Kopf zerbrochen. Dann hoffe ich mal, dass meine neue Kreditkarte bald eintrudelt Bin sehr zufrieden mit dem Angebot und nutze es voll aus Danke

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was passiert wenn kreditkarte abläuft

comdirect neue kreditkarte

comdirect neue visa karte beantragen

comdirect neue visa karte

comdirect visa karte läuft ab

comdirect neue kreditkarte beantragen

kreditkarte läuft bald abwenn kreditkarte abläuftwas tun wenn kreditkarte abläuftamex kreditkarte abgelaufen

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37