Kreditkarte nicht akzeptiert


  1. #1
    Zara

    Kreditkarte nicht akzeptiert

    Hai,

    meine Kreditkarte ist von der Transact Limited (eine Prepaid Karte) und ich wollte letztes mal damit beim Shoppen bezahlen, jedoch wurde Kreditkarte nicht akzeptiert....das passte mir natürlich gar nicht, denn es waren nicht nur supercoole Klamotten, sondern kann ich mich jetzt nicht mehr auf die Kreditkarte verlassen. Wer weiß wo sie noch nicht eingesetzt werden kann. Gibt es jemanden dessen kreditkarte auch nicht akzeptiert wurde? Oder liegt es an mir, bzw dem Shop (Instyle)...könnte es sein, dass diese Kreditkarten oder speziell Prepaid Kreditkarten nicht akzeptieren?? Kennt jemand eine Kreditkarte, die überall akzeptiert wird??

    Zara...

  2. #2
    Unregistriert

    AW: Kreditkarte nicht akzeptiert

    Hi, ich hatte zwar keine Transact Limited Kreditkarte, sondern eine andere Prepaid Kreditkarte aber das selbe Problem. Wahrscheinlcih liegt es daran, dass es eine Prepaid Kreditkarte ist. Weiß jedoch bis heute nicht woran das lag. Aber es war auch gott sei dank das einzige mal, wo mir so ein Vorfall passiert ist!

  3. #3
    AmEx

    AW: Kreditkarte nicht akzeptiert

    Hallo Zara,

    es gibt verschiedene Gründe, warum deine Kreditkarte nicht akzeptiert worden ist.


    1. Du hast dein Limit überschritten. In der Regel gibt es ein Tageslimit und ein Wochenlimit für den Gebrauch der Kreditkarte, dass teilweise nicht besonders hoch ist. Kann aber durchaus erhöht werden.
    2. Es ist nicht genügend Guthaben auf deiner Prepaid Kreditkarte vorhanden.
    3. Du hast an einem Terminal gezahlt, der noch veraltet war, das sogenannte "Ritsch Ratsch" Gerät. Bei diesen ist eine Hochprägung der Kreditkarte notwendig und Prepaid Kreditkarten besitzen, bis auf wenige Ausnahmen, keine Hochprägung
    4. Prepaid Kreditkarten werden leider nicht überall akzeptiert, es sind einfach keine "echten" Kreditkarten, deshalb ist es in vielen Fällen auch nicht möglich diese bei Autovermietungen einzusetzen.


    Falls das Problem weiterhin auftaucht und keines der oben genannten Punkte die Ursache war, solltest du entweder deinen Anbieter kontaktieren oder eine neue Prepaid Kreditkarte (oder eine Kreditkarte mit Verfügungsrahmen) beantragen.

    Gruß,
    AmEx!

  4. #4
    Zara

    AW: Kreditkarte nicht akzeptiert



    ok danke, in diesem Fall lags da dran, dass ich schon zu viel ausgegeben habe, denn es gibt tatsächlich ein Limit pro Tag und pro Woche und ich hatte beides schon erreicht!

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Kreditkarte nicht akzeptiert


  1. Welche Kreditkarten akzeptiert Paypal?: Hi :) da ich ein riesiger Fan von Paypal bin, wäre es mir sehr wichtig zu wissen welche Kreditkarten Paypal akzeptiert! Denn ich möchte mir eine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

paypal akzeptiert kreditkarte nicht

paypal kreditkarte nicht akzeptiert

prepaid kreditkarte wird nicht akzeptiert

paypal nimmt kreditkarte nicht an

prepaid kreditkarte nicht akzeptiert

Kreditkarte nicht akzeptiert

prepaid kreditkarte mit hochprägung

werden prepaid-kreditkarten überall akzeptiertkreditkarte nicht angenommenpaypal kreditkarte wird nicht angenommen

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37