Paysafecard Guthaben abfragen


  1. #1
    Evy :D

    Paysafecard Guthaben abfragen

    Hallihallo,

    das passt jetzt wahrscheinlich nicht so ganz hier in das Forum, wenns ganz schlimm ist, bitte den Beitrag einfach löschen, würde mich aber freuen, wenn ich trotzdem eine Antwort auf meine Frage bekommen würde. Aaaalso, was ich eigentlich wissen ist, wie kann man sein Guthaben bei der Paysafecard abfragen? Ich habe mir letztens für 100 Euro die Paysafecard gekauft und nun einige Zahlungen im Internet gemacht....jetzt würde ich mir gerne nochmal etwas kaufen, aber ich weiß nicht wie viel Guthaben noch vorhanden ist...und das ist mir zu risikovoll, wenn ich es einfach auf gut Glück ausprobiere Kann man das Paysafecard Guthaben abfragen und wenn ja, wie geht das? Was muss ich da machen? Hoffe es gibt noch mehrere mit diesem Problem, nicht das ich als Einzige mich so "dumm" stelle...
    Gute Nacht Evelyn

  2. #2
    AmEx

    AW: Paysafecard Guthaben abfragen

    Hallo Evelyn,

    freut uns, dass duzu uns ins Kreditkarten Forum gefunden hast, natürlich beantworten wir dir deine Frage sehr gerne!

    Damit du feststellen kannst, wie viel Guthaben sich auf deiner "paysafecard" noch befindet, musst du lediglich folgenden Anweisungen folgen:

    - gehe auf paysafecard.com/de
    - dort findest du links den Button "Guthaben abfragen"
    - draufklicken, dann sollte sich ein neues Fenster öffnen, bei dem du deinen Code eingeben musst

    Das wars schon! Andernfalls kannst du es auch mit diesem Link probieren, so kommst du direkt zu der Seite, bei der du den Code eingeben kannst: https://customer.cc.at.paysafecard.c...et?language=de

    Gruß,
    AmEx!

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Paysafecard Guthaben abfragen


  1. paysafecard - Bezahlen ohne Kreditkarte: paysafecard - das elektronische Zahlungsmittel mit Prepaid Funktion Wer weder per Kreditkarte noch über sein Bankkonto zahlen möchte, kann auf das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

paysafe guthaben

paysafecard guthaben

paysafecard guthaben abfragen geht nicht

paysafe guthaben abfragen

paysafecard guthaben check

paysafecard abfragen

paysafecard abfragepaysafe abfragenpaysafecard guthaben abfragenpaysafecard guthaben abfragen fehler