Prepaid Kreditkarte ohne Verfügungslimit???


  1. #1
    Jumbo

    Prepaid Kreditkarte ohne Verfügungslimit???

    Hallo,

    ich möchte eine Prepaid Kreditkarte beantragen wenn es geht eine kostenlose.habe da an Wüstenrot gedacht...

    Mein Kriterium: ich möchte online Zahlungen zb Urlaub/mietwagen/apple buchungen über 1000€ damit zählen können..geht das so lang das Guthaben drauf ist?

    Oder gilt da auch der 520€ bargeldabhebungslimit als verfügungslimit z.b. bei der wüstenrot??

    Mfg

  2. #2
    BlingBling

    AW: Prepaid Kreditkarte ohne Verfügungslimit???

    Es kommt wohl immer auf die Karte drauf an - am besten du schaust dir mal eine Vergleichsseite an und die Gebühren, vor allem die Ladelimits, es kommt drauf an was und wieviel du zahlen willst, die meisten denke ich mir haben Einschränkungen... hängt aber nicht zusammen mit dem Abhebungsrahmen eines Kontos oder der EC-Karte.

  3. #3
    AmEx

    AW: Prepaid Kreditkarte ohne Verfügungslimit???

    Hallo Jumbo,

    bei der Wüstenrot Visa Prepaid Kreditkarte ist der Verfügungsrahmen für z.B Hotel-oder Reise-Buchungen (generell für das bargeldlose Bezahlen) laut der Wüstenrot gleich dem Guthaben auf dem Kreditkartenkonto. Nur das Limit beim Bargeldverfügen (wie du schon sagtest mit 520,- Euro) kann nicht geändert werden, bzw dort ist ein Limit gesetzt.

    Also solange Guthaben auf dem Kreditkartenkonto vorhanden ist, kannst du diese Zahlungen (auch über 1000,- Euro) mit deiner Prepaid Kreditkarte tätigen. Allerdings solltest du beachten, dass es ein Aufladelimit bei der Wüstenrot Visa Prepaid gibt. Du kannst maximal 1.800,- Euro pro Tag und maximal 2.500,- Euro im Monat aufladen. Steht also eine größere Anschaffung bevor, solltest du rechtzeitig die Karte wieder aufladen!

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    Gruß,
    AmEx!

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

prepaid kreditkarte ohne aufladelimit

kreditkarten ohne limit

prepaid kreditkarte tageslimit

prepaid kreditkarte ohne limit

prepaid kreditkarte aufladelimit

prepaid mastercard ohne limit

prepaid kreditkarte

limit prepaid visa

kreditkarte ohne limit