Schüler


  1. #1
    lasaredease

    Schüler

    Hallo zusammen!

    Ich möchte gerne ein Schülerkonto eröffnen und möchte wissen, ob es im Allgemeinen auch möglich ist,
    als Schüler eine Kreditkarte (in irgendeiner Form) zu bekommen?

    LG

  2. #2
    lasaredease

    AW: Schüler

    Zitat Zitat von lasaredease Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich möchte gerne ein Schülerkonto eröffnen und möchte wissen, ob es im Allgemeinen auch möglich ist,
    als Schüler eine Kreditkarte (in irgendeiner Form) zu bekommen?

    LG
    Egal woher! Möchte unbedingt eine KK haben! Sei es nun eine Bank, eine Versicherung oder sonst was!
    Bei mir im kleinen Ort habe ich schon rumgeschaut aber nix gefunden!

  3. #3
    AmEx

    AW: Schüler



    Es gibt sogenannte Prepaid Kreditkarten, die du immer zuvor aufladen musst, bevor du sie nutzen kannst. Daher kannst du dein Konto nicht überziehen und es wird auch an Schüler vergeben. Zudem gibt es bei bestimmten Banken ein Girokonto in Verbindung mit einer Kreditkarte, dabei kannst du je nachdem wie hoch dein Kontostand auf deinem Girokonto ist über die Kreditkarte verfügen, solche Kreditkarten werden Debit-Kreditkarten genannt, da sie die Beträge sofort verbuchen und nicht gesammelt am Ende des Monats. Comdirect oder die DKB bieten solche Konten inklusive Kreditkarte (kostenlos!) an.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Schüler


  1. Schüler sucht Kredit!: Hi, ich bin erst 16 Jahre alt, bin noch Schüler und suche einen Kredit. Nun ist die Frage für mich, ob das überhaupt in diesem Alter schon...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38