Zahlung nur mit US-Kreditkarten bzw. Paypal mit Sitz USA (Home Depot Online)


  1. #1
    steffi88

    Zahlung nur mit US-Kreditkarten bzw. Paypal mit Sitz USA (Home Depot Online)

    Hallo,

    ich hatte versucht mir bei Home Depot online was zu bestellen und ins Hotel liefern zu lassen. Der Warenwert war 300 USD, Zahlung war mit meiner (deutschen) Mastercard. Nach einem Tag erhielt ich eine E-Mail (Problem Notification) mit der Aussage "We're unable to process your payment". Daraufhin habe ich bei Mastercard angerufen und die teilten mir mit, das eine Anfrage von Home Depot vorliegt und sie die Zahlung genehmigt hätten, also alles ok. Daraufhin habe ich bei Home Depot angerufen und die teilten mir mit, dass sie nur Kreditkarten aus den Staaten akzeptieren würden, die Bestellung würde storniert.

    Daraufhin habe ich nochmals bestellt und habe als Zahlungsart dieses mal Paypal gewählt. Aber beim Zahlungsvorgang über Paypal kam direkt die Meldung "Anbieter akzeptiert nur Zahlungen aus den USA".

    Leider gibt es das Teil nicht in den Stores (kann auch dort nicht bestellt werden) und bei Amazon kostet es fast 200 USD mehr.

    Hat jemand vielleicht nen Tipp, wie ich mein Geld dennoch loswerden kann?

    mögliche Zahlungsarten bei Home Depot online sind: Home Depot-Karten, AmEx, Visa, Mastercard und Paypal.

    Danke.
    Geändert von steffi88 (14.01.2013 um 17:53 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Zahlung nur mit US-Kreditkarten bzw. Paypal mit Sitz USA (Home Depot Online)


  1. Paypal Here: Lesegerät für Kreditkarten (Visa, MasterCard und AmEx): Mit dem Handy, der Kreditkarte und Paypal bezahlen Der Zahlungsanbieter Paypal bietet nun einen neue Online Bezahldienst an, der den Namen "Paypal...



  2. Warum Website keine Kreditkarte Zahlung anbietet?: Hallo, eine Frage: Warum bieten manche Websiten keine Kreditkarte- Zahlung ? Dass sie kein paypal anbieten kann ich verstehn! Da hab ich...



  3. Vorsicht - PayPal Phishing Mail im Umlauf!: Momentan ist wieder eine Phishing Email angeblich von "PayPal" unterwegs. Die Betrüger versuchen im Namen von Paypal empfindliche Daten (auch der...



  4. Welche Kreditkarten akzeptiert Paypal?: Hi :) da ich ein riesiger Fan von Paypal bin, wäre es mir sehr wichtig zu wissen welche Kreditkarten Paypal akzeptiert! Denn ich möchte mir eine...



  5. Vorsicht vor PayPal Phishing Mails: PayPal Phishing Mails im Umlauf Das Bundeskriminalamt (BKA) warnt erneut vor Phishing-eMails, die wieder im Umlauf sind. Dieses mal wird nicht nur...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

home depot

paypal probleme bei kreditkartenzahlung usa

kreditkarte usa depot


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37