Ich bin auf der Suche nach der besten (rein subjektiv) Kreditkarte.

Es gibt so viele verschiedene Kreditkarten, dass ich nicht wirklich einen Überblick habe. (bei google stoße ich leider nahezu nur auf Werbung, anstatt auf Vergleiche, die die Vorteile auflisten)

Ich weiß, dass man bei manchen Kreditkarten Meilen sammeln kann, mit anderen Gratis Zugang zu Loungen bekommt, keine Gebühren für das Abheben an Bankomaten weltweit bezahlt, Gutscheine/Vergünstigungen für Hotels bekommt, einen Gratis Flug pro Jahr bekommen kann oder Cashback auf Online-Umsätze bekommt.

Gibt es irgendwo eine aktuelle Übersicht über diese ganzen Boni? Werden die wo vergleicht?

Ich reise sehr viel.
Behebe/zahle oft im nicht Euro Raum mit der KK.
Ich möchte über die Kreditkarte auch Adwords laufen lassen.
Es können deswegen auch zwei/drei Kreditkarten auf einmal für mich in Frage kommen.

Wie viel eine Kreditkarte im Jahr kostet ist für mich sekundär. Es können auch Amex Centurio etc. eine Rolle spielen.


Für die oben genannten Punkte, erscheint es mir sehr lohnend eine Miles-and-More/Topbonus/Executive Club KreditKarte zu haben?

Wo bekommt man tatsächlich das beste meiste aus seiner Karte heraus?

Weiß jemand ob es sogar möglich Cashback auf Awords-Umsätze mit einer anderen Karte zu bekommen?

Manche Karten bieten auch die Möglichkeit Punkte zu sammeln, die man gegen Prämien eintauscht.

Wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.