Hallo,

ich habe vor einigen Tagen einen Antrag über Check24 für die Advanzia MasterCard Gold gestellt, gestern habe ich von meiner Sachbearbeiterin von Check24 eine Mitteilung bekommen in der stand das der Antrag positiv gestimmt wurde, und das ich in etwa 5 Tagen die Karte + eine Art Vertrag bekommen den ich dann zurückschicken soll damit die Karte aktiviert wird. Ich habe aber noch keine Wilkommensmail oder sonst etwas von seiten der Bank bekommen was in der regel direkt nach Entscheidung der Bank passieren sollte. Ich muss aber dazu sagen das ich erst spät bescheid bekommen habe seitens check24 das sie einen Antrag für mich gestellt haben, und habe selber 2 gestellt da einmal mein Internet während der Anmeldung weg war, und ich meine Daten nicht vollständig angeben konnte. Und habe auch eine Email bekommen in der Stand das mein Antrag abgelehnt wurde da man nur eine Karte beantragen kann und der andere Antrag wird nochmal extra beantwortet, das war bevor mir meine Sachbearbeiterin mitgeteilt hat das mein Antrag über Check24 positiv gestimmt wurde.

Ich habe bereits eine Email an gebuehrenfrei geschrieben aber die Antwortzeiten sind ja relativ lang wenn man mal googlet und Bewertungen liest, ich habe leider momentan keine möglichkeit die telefonisch zu erreichen da ich Unterwegs bin und ich ungern von einer Telefonzelle anrufen mag

Kann mir hier evtl. jemand näheres sagen? Würde mich freuen wenn mir da jemand sagen kann an was es liegt. Oder ob ich einfach mal die Woche abwarten soll.