Wochenlimit Barabgebung wann beginnt die Woche bei Visa?


  1. #1
    to2002

    Wochenlimit Barabgebung wann beginnt die Woche bei Visa?

    Hallo,

    ich habe ein Limit bei Barabhebungen.
    Ich bekomme laut Karteninfo pro Woche einen bestimmten Betrag.
    Jetzt eine Frage von wann bis wann gilt die Woche? Von Montag bis Sonntag? oder beginnt die neue Woche schon Sonntag.
    Gilt ein Wochenlimit Abhebung also von Montag bis Sonntag?
    Geändert von to2002 (16.02.2014 um 09:39 Uhr)

  2. #2
    to2002

    AW: Wochenlimit Barabgebung wann beginnt die Woche bei Visa?

    Und was ist wenn Sonntag der erste eines Monats ist? Kommt der dann in den Montag mit rein?
    Freue mich über eine Antwort. Vielen Dank

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Wochenlimit Barabgebung wann beginnt die Woche bei Visa?


  1. Wann kann ich einen Kredit kündigen?: Hallo, ich mache mir gerade Gedanken über eine Kreditkündigung und bin auf eine Frage gestoßen. Wann kann ich eigentlich einen Kredit kündigen?...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wochenlimit von wann bis wann

Wochenlimit wann beginnt die neue woche

wann beginnt das monatslimit bei visa neu

kreditkarte wochenlimit

visa wochenlimit

kreditkarten wochenlimit am Montag neukartenlimit wann beginnt di wochewochenlimit gilt von wann bis wannwann beginnt das neue wochenlimitkreditkarte wochenlimit montag neu