Beantragung Amex Gold


  1. #1
    CCard

    Beantragung Amex Gold

    Vor einer Woche habe ich die Amex Gold schriftlich beantragt und alles inklusive Postident losgeschickt. Gestern erfolgte die Schufaanfrage. Heute kam eine Email von Amex, ich soll ein neues Dokument unterschreiben: "Bestätigung meiner American Express Karteneinladung" und nochmals das Postident Verfahren bei der Post durchführen.


    Kennt jemand diese Vorgehensweise? Ist das normal?
    Stellen die nun eine Karte aus, oder ist das noch offen?

  2. #2
    CCard

    AW: Beantragung Amex Gold

    Update: Die Karte ist ausgestellt worden. Scheint wohl die neue Vorgehensweise zu sein.
    Kann mir jemand sagen ob man, wenn man eine Partnerkarte bestellt, aussuchen kann welche Karte ausgestellt wird? Soll heissen, dass wenn man eine Partnerkarte bestellt, sagen kann man möchte gerne eine Grüne oder blaue Amex haben möchte für den Partner, mit den Leistungen der Gold?

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Beantragung Amex Gold


  1. Amex in der Ausbildung im 1. Lehrjahr: Hallo, welche Vorraussetzungen benötige ich für die Blue Card / Green (Classic) Card? Fürher war stand ja das die Blue Card am Butto 18.000 Euro...



  2. AmEx kündigen und neuanfordern: Hallo. Ich besitze eine AmEx Gold. Zwar finde ich die Karte gut, bin jedoch trotzdem nicht bereit, 140 € jährlich dafür zu zahlen. Ist es...



  3. Amex mit negativer Schufa: Würde gerne mal wissen ob man eine Amex Platin oder sogar ne Centurion auch mit negativen Schufaeinträgen bekommt,wenn man kein Einkommen aber viel...



  4. Amex mit 17 ueber Eltern: Hallo, ist es moeglich mit 17 Jahren die normale American Express Karte zubekommen? Habe bereits zwei Bankkonten. Ist es dann moeglich die sozusagen...



  5. Amex Reiseschecks - Travelers Cheques: Hallo, ich habe mal gehört, dass es von American Express eine Prepaid Kreditkarte gibt oder gab. Und diese war vor allem für Reisen, kann aber...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amex

amex gold

american express