American Express beantragen


  1. #1
    ricky

    American Express beantragen

    Guten Abend,

    aufgrund meiner anstehenden USA Reise wollte ich mir eine Kreditkarte zulegen. Ich bin 19 Jahre alt und schreibe im März mein Abitur. Ich habe im Antrag von American Express gelesen das diese eine Auskunft über die berufliche Situation benötigt.

    Meine Frage:

    Kann ich die Karte erst ab dem Berufs -/ Studieneinstieg beantragen trotz erfülltem Jahresumsatz?

    Es muss nicht zwingend eine American Express Card sein, mir sind die Konditionen wichtig, wer also alternativen anzubieten hat soll diese doch mit mir teilen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    ricky

  2. #2
    enrigo

    AW: American Express beantragen

    Ausprobieren ob sie dir eine geben. Im Zweifelsfall bei Barclays einfach eine kostenfreie Visa card. Mit Amex alleine würde ich keine USA Reise machen, die wird nicht überall akzeptiert.

  3. #3
    daniel.k

    AW: American Express beantragen

    Ich schubs den Beitrag einfach mal hoch, ich bin auch auf der Suche nach einer Karte, die in den USA geeignet ist.
    Ricky, welche Kreditkarte hast du nun genommen?
    Wer kann Empfehlungen geben? (Ich fliege allerdings schon in 2 Wochen )

+ Antworten

Ähnliche Themen zu American Express beantragen


  1. American Express Kreditkartenlimit: Hi, ich bin schwer am Überlegen eine American Express Kreditkarte zu beantragen. Allerdings habe ich da eine Frage zum Kreditkartenlimit der...



  2. American Express Centurion Kreditkarte: Die American Express Centurion Card ist die wertvollste und edelste Kreditkarte, die von der American Express Company zu erhalten ist. Nicht umsonst...



  3. American Express Platinum Kreditkarte: Die American Express Platinum Card ist die höchste Platinum Kreditkarte und nur für Anspruchsvolle, die mit dem nötigen Kleingeld ausgestattet sind...



  4. American Express kündigen: Guten Abend! ich möchte gerne meine American Express Kreditkarte (Gold) kündigen, da ich ein besseres Angebot gefunden habe. Was muss ich bei der...



  5. Sixt American Express Card: Sie sind viel unterwegs (nicht nur mit Mietwagen) und möchten von attraktiven Angeboten profitieren? Dann ist die Sixt American Express Card...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amex centurion

American Express beantragen

amex centurion beantragen

american express

http:kreditkarten-forum.deamerican-express-forum1253-american-express-beantragen.html