Payback - nicht kostenlos


  1. #1
    traut

    Payback - nicht kostenlos

    Payback bewirbt im Partnerprogramm eine dauerhaft kostenfreie Kreditkarte mit zusätzlichen Bonuspunkten. Der Haken daran? Sie ist nicht kostenfrei. Nach einem Jahr wurde mir 40 € Jahresgebühr abgebucht. Es folgte ein Reklamationsmarathon, mit dem ich zumindest eine Teil-Rückerstattung erhielt. Dem Restbetrag laufe ich noch immer hinterher. Die AE-Servicehotline ist zwar freundlich aber entweder inkompetent oder unwillig. Der Payback-Service hält sich vornehm raus und fühlt sich überhaupt nicht für zuständig. Meine Erfahrung also: wenn was schief läuft dann seid ihr bei Payback / American Express verloren. Besser Finger weg...

  2. #2
    fbetz

    AW: Payback - nicht kostenlos

    Hallo traut, danke für den Tipp! Ja, besser von Payback / America Express Finger weg...
    Viele Grüße aus Erding!

  3. #3
    Unregistriert

    AW: Payback - nicht kostenlos



    Seltsam, seitdem es die American-Express-Paybackkarte gibt, habe ich diese. Habe soeben das 3. Jahr begonnen und keine Gebühren abgerechnet bekommen. Sie ist definitiv kostenfrei.

    Sicherlich erfolgte die Berechnung einer Jahresgebühr irrtümlich und die Qualität des Kundenservice von American Express kenne ich seit 1983 und habe in dieser Zeit auch Fehberechnungen erlebt, die aber innerhalb maximal 48 Stunden geklärt wurden.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Payback - nicht kostenlos


  1. PAYBACK Konto kündigen und komplett löschen lassen: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema nicht direkt in das Kreditkarten Forum passt, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich bekomme...



  2. Postbank Giro Plus ist jetzt kostenlos!: Die Postbank lockt wieder mit einem guten Angebot. Das Postbank Giro Plus Konto ist nämlich noch bis zum 28.2.2013 kostenlos. Vorausgesetzt, Sie...



  3. kreditkarte ohne schufa kostenlos: hi, da ich einen negativen schufa eintrag habe ist mir bisher eine kreditkarte immer verweigert worden. aber es gibt anscheinend auch kreditkarten...



  4. Goldene Kreditkarte kostenlos: Hallo an alle, gibt es eine goldene Kreditkarte, die kostenlos ist? Ich wäre gerne im Besitz einer Kreditkarte, am besten GOLD, aber möchte so...



  5. PAYBACK Visa Kreditkarte: Sie kaufen gerne bei den Partnern von Payback ein? Dann ist die PAYBACK Visa Kreditkarte genau das Richtige für Sie. Denn mit der PAYBACK Visa...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

american express payback forum

payback

payback american express forum

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38