Teilzahlung bei American Express möglich?


  1. #1
    XT600

    Teilzahlung bei American Express möglich?

    Ist bei American Express Kreditkarten auch eine Teilzahlung (beispielsweise 20%) möglich mit der Goldcard?

    Ich finde in meinem Kartenkonto dazu keine Infos, selbst die "Hilfe" kann mit dem Begriff nichts anfangen.

  2. #2
    Kreditkarte

    Ratenzahlung bei American Express

    Hallo XT600,

    vielen Dank für deine Frage bezüglich einer Teilzahlung bei AmEx.
    Bei der herkömmlichen American Express Gold Kreditkarte ist es derzeit so geregelt, dass der fällige Rechnungsbetrag nach 4 Wochen jeweils am 10. Tag des Monats abgebucht wird und zwar zu 100%. Eine Teilzahlung von 10% ist hiermit leider nicht möglich.

    Für dich wäre anscheinend die American Express Credit Card Gold mit Teilzahlungsoption interessant. Hier kann man selbst bestimmen, wieviel man von der jeweiligen Kreditkartenrechnung abbezahlen möchte. Hier findest du weitere Infos direkt auf der Seite von American Express. Doch Vorsicht, die Karte gibt es nur in der Schweiz zu beantragen. In Deutschland wurde die Credit Card von AmEx eingestellt.

    Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten.

    Viele Grüße,
    Dein Kreditkarten-Forum.de Team

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Teilzahlung bei American Express möglich?


  1. Kreditkarten-Abrechnung - Diverse Fragen & Teilzahlung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einige Fragen zu meiner Kreditkarten-Abrechnung, die man am Ende jeden Monats erhält. Und zwar bin ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

american express teilzahlung

amex teilzahlung

american express teilzahlung deutschland

american express gold teilzahlung

kreditkartenabrechnung amex in ratenzahlung

american express payback teilzahlung

bezahlung mit amex auf raten

american express ratenzahlung