Neuling, Fragen zur PAYBACK American Express Kreditkarte


  1. #1
    kramer

    Neuling, Fragen zur PAYBACK American Express Kreditkarte

    Hallo.

    Ich hatte noch nie eine Kreditkartenvertrag und finde gerade das Angebot für die PAYBACK American Express Karte sehr verlockend. Da ich PAYBACK nutze und mich nicht mit Keditkartenverträgen auskenne, sehe ich nur Vorteile und das kann doch eigentlich nicht sein. Die gewöhnlichen Nachteile und Tipps wie hier im Forum habe ich mir durchgelesen. Diese wiederholen sich allerdings fast überall im Internet und erscheinen mir zu allgemein.

    Was sind die wichtigsten Dinge, die man vor Vertragsabschluss klären muss?
    Auf was für Probleme mit Kreditkarten oder deren Unternehmen stößt man später worauf ich von denen vorher nicht hingewiesen werde?

    Gibt es Kreditkarten von denen abzuraten ist?

  2. #2
    Melvia

    AW: Neuling, Fragen zur PAYBACK American Express Kreditkarte

    Naja - ich habe selber die Payback American Express erst seit nem knappen Jahr.
    Wichtigste ist halt dass das Konto, von dem abgebucht wird, immer genug Geld für die Umsätze der Kreditkarte hat, ansonsten wüsste ich grad nichts.
    Was ich für mich allerdings festgestellt hab - für meine Zwecke ist AmEx sinnlos, da es zuwenig Akzeptanzstellen in meiner nähe gibt und ich dann eher ne Visa mitnehme

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Neuling, Fragen zur PAYBACK American Express Kreditkarte


  1. Payback Kreditkarte - nicht kostenlos!: Payback bewirbt im Partnerprogramm eine dauerhaft kostenfreie Kreditkarte mit zusätzlichen Bonuspunkten. Der Haken daran? Sie ist nicht kostenfrei....



  2. Fragen zu zwei Prepaid-Mastercards: Viabuy und Money2Go: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Prepaid-Kreditkarte, die ich nach Möglichkeit anonym nutzen und aufladen kann (also auf klassischer...



  3. PAYBACK Konto kündigen und komplett löschen lassen: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema nicht direkt in das Kreditkarten Forum passt, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich bekomme...



  4. Kreditkarten-Abrechnung - Diverse Fragen & Teilzahlung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einige Fragen zu meiner Kreditkarten-Abrechnung, die man am Ende jeden Monats erhält. Und zwar bin ich...



  5. PAYBACK Visa Kreditkarte: Sie kaufen gerne bei den Partnern von Payback ein? Dann ist die PAYBACK Visa Kreditkarte genau das Richtige für Sie. Denn mit der PAYBACK Visa...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

american express payback forum