Neue AMEX Payback Karte: Fragen zu Verfügungsrahmen und PIN


  1. #1
    HamburgerJong

    Neue AMEX Payback Karte: Fragen zu Verfügungsrahmen und PIN

    Hallo zusammen,

    ich habe mir nach langer Zeit endlich doch für die Amex entschieden, und zwar die von Payback. Da ich viel verreise Amex im Inland sowie im weiten Ausland in ca. 3 Wochen also auf den Malediven einsetzen will.

    Jetzt habe ich dazu wirklich ein paar Fragen, die da wären:

    1. Wie hoch ist der Verfügungsrahmen? Kann man den irgendwo erfahren oder gibt es keine Auskunft, ala' "ungebrenzt" und wenn es mal nicht geht, rufen sie uns an?
    2. Wo soll ich unterschreiben? Auf dem Unterschriftenfeld ist nochmal die Kartennummer eingraviert... einfach da drauf? Ich denke der obere silberne Streifen ist nicht zum unterschreiben Auf meiner Mastercard der Hausbank war das irgendwie übersichtlicher
    3. Kann ich den festgelegten PIN in einen WunschPIN ändern? (Online nicht gefunden)
    4. Wann findet die Abbuchung statt der ausgegebenen Beträge? Oder muss man die manuell begleichen bzw. auslösen?

    Ja ich hoffe das waren nicht zu viele fragen und danke im voraus.

  2. #2
    Unregistriert

    AW: Neue AMEX Payback Karte: Fragen zu Verfügungsrahmen und PIN



    Vielleicht einfach mal die auf der Rückseite angegebenen Servicenummer wählen. Ein Anruf und alles kann beatwortet werden. Sind sehr freundlich und zuvorkommend. Habe selten so einen Service erlebt.

    Die Fragen lassen sich nicht im Allgemeinen beatworten. Dies ist immer individuell und auf jeden selbst abgestimmt und oder kann angepasst werden.

    Meine Erfahrungen sind nur super!

    LG

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Neue AMEX Payback Karte: Fragen zu Verfügungsrahmen und PIN


  1. Neue Payback Kreditkarte von American Express: 2000 Punkte Startguthaben: Im Test: Die Payback Kreditkarte von Amex Die Erfahrungen aus der Vergangenheit haben gezeigt, dass Kreditkarten Kooperationen bisher von Erfolg...



  2. N26 Metall Kreditkarte: Neue Number26 Metal Karte für ausgewählte Kunden: ► Exklusive Mastercard Kreditkarte: Neue N26 Karte aus Metall Das bekannte Berliner Fintech-Unternehmen N26 (Number26) hat eine brandneue...



  3. Neuling, Fragen zur PAYBACK American Express Kreditkarte: Hallo. Ich hatte noch nie eine Kreditkartenvertrag und finde gerade das Angebot für die PAYBACK American Express Karte sehr verlockend. Da ich...



  4. Fragen zu zwei Prepaid-Mastercards: Viabuy und Money2Go: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Prepaid-Kreditkarte, die ich nach Möglichkeit anonym nutzen und aufladen kann (also auf klassischer...



  5. Kreditkarten-Abrechnung - Diverse Fragen & Teilzahlung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einige Fragen zu meiner Kreditkarten-Abrechnung, die man am Ende jeden Monats erhält. Und zwar bin ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38