Netto akzeptiert American Express (Amex) Kreditkarten


  1. #1
    Kreditkarte

    Netto akzeptiert American Express (Amex) Kreditkarten

    Netto Marken-Discount akzeptiert ab jetzt auch American Express Kreditkarten an der Kasse

    Wer eine Kreditkarte von American Express (kurz Amex) besitzt, hat es in Deutschland bezüglich der Akzeptanzstellen nicht so einfach wie beispielsweise Kunden einer Visa- oder Mastercard. Das soll sich jetzt jedoch ändern und zwar bei den Supermarkt Filialen von Netto Marken-Discount. Bereits im Juni 2015 war Netto übrigens der erste Discounter, der eine Kreditkartenzahlung mit Visa bzw. Mastercard an der Kasse möglich gemacht hat.

    Via einer Presse-Mitteilung teilte Netto nämlich mit, dass man bereits ab August 2018 an allen bundesweiten 4200 Netto Märkten nun auch eine American Express Kreditkarte nimmt. Via NFC können auch alle Einkäufe bis zu 50.- Euro kontaktlos ohne Unterschrift oder PIN-Eingabe abgeschlossen werden.

    Die Kooperation mit American Express stellt die neueste Erweiterung unseres Angebots an vielfältigen Bezahlmethoden dar. Durch die Partnerschaft erhalten die Netto-Kunden noch mehr Service und Komfort, was kontaktlose Zahlmöglichkeiten anbelangt“, so Stefanie Adler, Unternehmenskommunikation Netto Marken-Discount.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	netto-marken-discount-american-express-amex-kreditkarte.jpg 
Hits:	8 
Größe:	69,6 KB 
ID:	1237

  2. #2
    twizyfan

    AW: Netto akzeptiert American Express (Amex) Kreditkarten

    Die American Express geht, obwohl es noch nicht überall dran steht, Dinersclub wird neuerdings auch akzeptiert.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Netto akzeptiert American Express (Amex) Kreditkarten


  1. American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?: Hallo an alle im Kreditkarten-Forum, ich habe vor, mir eine American Express Gold oder Platin Kreditkarte zu beantragen und habe mich im Vorfeld...



  2. BVG akzeptiert nun auch Kreditkarten: Berliner Verkehrsbetriebe: An Automaten nun auch via Kreditkarte bezahlen Wer den öffentlichen Personennahverkehr in Berlin mit einer der vielen...



  3. Aldi akzeptiert nun auch American Express Kreditkarten: Bei Aldi kann jetzt auch mit einer American Express Kreditkarte bezahlt werden Seit einiger Zeit ist es möglich, bei den großen...



  4. 1.700 weitere Akzeptanzstellen für American Express Kreditkarten: American Express nun auch bei den Rewe Group Handelsfirmen akzeptiert Wer in Besitz einer American Express Kreditkarte ist, hat oftmals das...



  5. Welche Kreditkarten akzeptiert Paypal?: Hi :) da ich ein riesiger Fan von Paypal bin, wäre es mir sehr wichtig zu wissen welche Kreditkarten Paypal akzeptiert! Denn ich möchte mir eine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte