American Express Kreditkartenlimit


  1. #1
    Phil

    American Express Kreditkartenlimit

    Hi,
    ich bin schwer am Überlegen eine American Express Kreditkarte zu beantragen. Allerdings habe ich da eine Frage zum Kreditkartenlimit der American Express Kreditkarte. Ist der Verfügungsrahmen der AMEX Kreditkarte wirklich so gut wie unbegrenzt? Also steht es mir frei, wie viel ich mit meiner American Express Kreditkarte bezahle? Das wäre natürlich schon eine große finanzielle Freiheit, die mit American Express Kreditkarten zu genießen sind. Also wenn das Kreditkartenlimit bei American Express unbegrenzt ist, werde ich mir auf jeden Fall eine AMEX Kreditkarte holen!
    Gruß, Phil

  2. #2
    AmEx

    AW: American Express Kreditkartenlimit

    Hallo Phil,

    prinzipiell hast du bei American Express ein unbegrenztes Kreditkartenlimit, jedoch sollte sich dieses im Rahmen deiner finanziellen Möglichkeiten bewegen. Du solltest also jederzeit dazu im Stande sein den Verfügungsrahmen auch wieder zurückzahlen zu können. Es hängt also nicht direkt von der Kreditkarte ab, sondern von deiner Bonität. Und nicht umsonst sind bei den höherwertigen American Express Kreditkarten ein bestimmtes Mindesteinkommen Voraussetzung.

    Gruß,
    AmEx!

  3. #3
    Unregistriert

    AW: American Express Kreditkartenlimit

    Hallo,

    ich hatte eine Zeit die AmEx Gold (als Geschenk der ComdirectFirst) und kann sagen, dass AmEx beim Limit sehr kleinlich ist. Man gewährt ein Limit, dass sich am Ausgabeverhalten der letzten Monate orientiert und sagt nie konkret, über wieviel man nun wirklich verfügen kann.
    Wenn man also z.B. mehrere Monate nur Kleinkram mit der AmEx bezahlt und dann plötzlich eine Urlaubsreise von z.B 1800,00 € buchen will, kann's plötzlich Probleme geben, die man nur durch nervige Telefonate lösen kann. Das unglaubliche daran war, dass im August 2 T€ problemlos durchgingen und im Oktober der gleiche Betrag im 1. Anlauf wegen "Sicherheitsmängel" zu Schwierigkeiten führte.
    Die Karte habe ich dann mit Freude zurückgegeben.

  4. #4
    Unregistriert

    AW: American Express Kreditkartenlimit

    Seruvs,

    das war bei mir ein Anruf gleich zum Anfang der Beantragung und es wird alles ohne Probleme bis zu dem Betrag durchgelassen. Auch wenn es mal bisserl mehr wird, ist das alles ganz einfach zu klären.

  5. #5
    CCard


    Amex ist da sehr flexibel. In der Regel musst du aber erstmal beweisen, dass du mit der Karte umgehen kannst.
    Viele Grüße,
    CCard

+ Antworten

Ähnliche Themen zu American Express Kreditkartenlimit


  1. American Express Centurion Kreditkarte: Die American Express Centurion Card ist die wertvollste und edelste Kreditkarte, die von der American Express Company zu erhalten ist. Nicht umsonst...



  2. American Express kündigen: Guten Abend! ich möchte gerne meine American Express Kreditkarte (Gold) kündigen, da ich ein besseres Angebot gefunden habe. Was muss ich bei der...



  3. Schufa-Klausel bei American Express: Hallo allerseits, ich hätte da mal eine Frage, weil ich von der Schufa-Klausel bei American Express Kreditkarten gehört habe. Nun ja, die Schufa...



  4. Sixt American Express Card: Sie sind viel unterwegs (nicht nur mit Mietwagen) und möchten von attraktiven Angeboten profitieren? Dann ist die Sixt American Express Card...



  5. American Express Classic Kreditkarte: Mit Ihrer American Express Classic Kreditkarte in grün haben Sie nicht nur einen stilvollen Klassiker in Ihrem Geldbeutel, sondern profitieren von...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amex limit

kreditkartenlimit

american express kartenlimit

american express kreditkarte limit

amex kartenlimit

verfügungsrahmen american express gold

kartenlimit amex

american express verfügungsrahmen

edelste kreditkarte

kartenlimit american express

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37