Karte wirlich sinnvoll für USA Reise?


  1. #1
    larsmann

    Karte wirlich sinnvoll für USA Reise?

    Hallo,

    da ich in ein paar Monaten eine große USA Reise vorhabe, benötige ich unbedingt eine Kreditkarte. Die AE verbinde ich irgendwie mit dem Land und wollte mal fragen, wie es sich mit VISA, oder MasterCard verhält. Wo werden diese Karten akzeptiert, bei welcher habe ich die größten Chancen, dass sie fast überall akzeptiert wird?

    Gruß
    Lars

  2. #2
    peterle

    AW: Karte wirlich sinnvoll für USA Reise?

    Master und Visa auf alle fälle auch. also mach dir da nicht so den kopf. werden beide akzeptiert und ne amex brauchst du dafür nicht unbedingt find ich!..aber wie jeder will..kommt drauf an was du noch so willst an leistungen

  3. #3
    panther

    AW: Karte wirlich sinnvoll für USA Reise?

    Also gerade Mastercard wird so gut wie überall genommen, wo auch Amex geht. Ich würde mir deshalb nicht extra eine Kreditkarte holen, aber es kommt eben drauf an was dir wichtig ist.

  4. #4
    amelie

    AW: Karte wirlich sinnvoll für USA Reise?

    Na Visa wird doch wirklich fast überall akzeptiert und Mastercard auch. Wenn du eine von diesen Karten haast dann wird das kein Problem sein.

  5. #5
    Tom

    AW: Karte wirlich sinnvoll für USA Reise?

    Wir sind oft in den USA und ich kann Dir sagen, dass eine American Express Kreditkarte auf jeden Fall sinnvoll ist und dort besonders gerne gesehen wird. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Denn nicht jede Karte wird in den USA akzeptiert. Diese Erfarhrung mussten wir leider auch schon machen.

  6. #6
    CCard
    Das kann ich so nicht bestätigen.
    So wie ich das kenne werden Visa, MasterCard und Amex so gut wie überall akzeptiert.

    Wegen der Akzeptanz würde ich nicht extra eine Amex anschaffen. Überall wo man amex nimmt, nimmt man auch Visa oder MC. Habe ich persönlich noch nie anders erlebt.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Karte wirlich sinnvoll für USA Reise?


  1. Gute-Reise Card: Die GuteREISE Card Kreditkarte wird von der Commerzbank in Kooperation mit dem Reiseveranstalter TUI herausgegeben. Die Visa Kreditkarte gibt es in 2...



  2. Restschuldversicherungen bei Kreditkarten sinnvoll???: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie es mit der Restschuld-Versicherung bei Kreditkarten aussieht! Ist es sinnvoll bei Kreditkarten eine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: