Amex mit 17 ueber Eltern


  1. #1
    Unregistriert

    Amex mit 17 ueber Eltern

    Hallo,
    ist es moeglich mit 17 Jahren die normale American Express Karte zubekommen? Habe bereits zwei Bankkonten. Ist es dann moeglich die sozusagen ueber meine Mutter laufen zu lassen, sodass es von ihrem Konto abgebucht wird, mir aber die Karte gehoert?



    Danke!

  2. #2
    rola

    AW: Amex mit 17 ueber Eltern



    Du wirst mit 17 keine (echte) KK bekommen, vor allem keine Amex! (und wenn du 5 Konten hast...)

    Deine Mutter kann eine beantragen und du kannst mit dieser dann online shoppen gehn. (mit ihrem einverständis)

    Warte doch bist du 18 bist oder nimm eine Prepaid KK.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Amex mit 17 ueber Eltern


  1. Paypal Here: Lesegerät für Kreditkarten (Visa, MasterCard und AmEx): Mit dem Handy, der Kreditkarte und Paypal bezahlen Der Zahlungsanbieter Paypal bietet nun einen neue Online Bezahldienst an, der den Namen "Paypal...



  2. Amex in der Ausbildung im 1. Lehrjahr: Hallo, welche Vorraussetzungen benötige ich für die Blue Card / Green (Classic) Card? Fürher war stand ja das die Blue Card am Butto 18.000 Euro...



  3. Amex Reiseschecks - Travelers Cheques: Hallo, ich habe mal gehört, dass es von American Express eine Prepaid Kreditkarte gibt oder gab. Und diese war vor allem für Reisen, kann aber...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amex 2014

american express

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38