American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?


Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 181
  1. #11
    steffen13

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hallo

    Ich würde mein Angebot erhöhen.
    Für das werben einer Goldenen Karte biete ich 75,- Euro extra zu den 15000 Punkten.

    MfG Steffen

  2. #12
    tomtom91ut

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Danke euch für die Angebote!

    Habe nun bereits eine Karte. Vielen Dank an steffen13 für's Werben!

    Grüße,

    Tom.

  3. #13
    Unregistriert

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Ich würde mich auch gerne werden lassen. Bitte email an wladimir.fichmann at gmail.com mit eurem Angebot. Danke sehr im Voraus und einen schönen Abend noch.

    Wladimir

  4. #14
    Marc1990

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hallo Zusammen

    Wer würde mich denn Werben wollen? Soll eine AMEX Gold werden.....

    Ich denke so momentan an 80€ Boni für mich + 15k puntke

    lg

  5. #15
    steffen13

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hallo

    Mein Angebot steht noch.
    Für das werben einer Goldenen Karte biete ich 75,- Euro extra zu den 15000 Punkten.

    MfG Steffen

  6. #16
    Thomas

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hey Steffen

    kannst du dich bitte melden bei mir, will auch geworben werden.
    thomas at schwachenwal punkt de

    Dann können wir alles weitere besprechen.

  7. #17
    Suitman

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hallo zusammen,

    ich möchte auch eine goldene Amex und würde gerne geworben werden für einen kleinen Bonus. Hat jemand Zeit und Lust?
    Liebe Grüße

  8. #18
    Marc1990

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    schreib mir ne pn .... machen dann schon was aus.... Das ganze geht dann relativ kurzfristig ...lg aus düsseldorf

  9. #19
    Lihai

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hi, ich möchte mich ebenfalls werben lassen für die Amex Gold und freue mich über Angebote per PM! Danke!

  10. #20
    Erbsen_Zaehler

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Suche ebenfalls einen der mich wirbt für eine Amex Gold. Kontakt bitte via pm. Herzlichen dank bereits im voran

+ Antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?


  1. American Express Kreditkartenlimit: Hi, ich bin schwer am Überlegen eine American Express Kreditkarte zu beantragen. Allerdings habe ich da eine Frage zum Kreditkartenlimit der...



  2. American Express Platinum Kreditkarte: Die American Express Platinum Card ist die höchste Platinum Kreditkarte und nur für Anspruchsvolle, die mit dem nötigen Kleingeld ausgestattet sind...



  3. American Express Aurum Card: Die American Express Aurum Card ist in Österreich erhältlich und bietet natürlich - wie von American Express (AmEx) gewohnt - viele Vorteile und...



  4. American Express kündigen: Guten Abend! ich möchte gerne meine American Express Kreditkarte (Gold) kündigen, da ich ein besseres Angebot gefunden habe. Was muss ich bei der...



  5. American Express Classic Kreditkarte: Mit Ihrer American Express Classic Kreditkarte in grün haben Sie nicht nur einen stilvollen Klassiker in Ihrem Geldbeutel, sondern profitieren von...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

freunde werben american express

https:kreditkarten-forum.deamerican-express-forum979-american-express-amex-neukundenwerbung-was-bietet-ihr.html

american express

amex gold werben

american express werben

amex werber

amex neukunde

payback american express karte forum

https:kreditkarten-forum.deamerican-express-forum979-american-express-amex-neukundenwerbung-was-bietet-ihr-9.html

Stichworte