American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?


Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Klaus W.

    American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hallo an alle im Kreditkarten-Forum,

    ich habe vor, mir eine American Express Gold Kreditkarte zu beantragen und habe mich im Vorfeld mal bereits im Internet informiert darüber. Nun habe ich desöfteren gelesen, dass es durch Neukundenwerbung für andere möglich ist, eine Prämie einzufahren bzw. zu erhalten. Teilweise sollen dies für eine AMEX Gold bis zu 100.- Euro Werbegeld sein, die man so von einem Werber erhält.

    Gibt es hier auch jemanden unter Euch, der hierfür Interesse hätte, mich für eine American Express Gold zu werben und mir dafür eine Geldprämie zukommen zu lassen? Wenn ja, wieviel wäre euch das Wert?

    Viele Grüße,
    Klaus

  2. #2
    Unregistriert

    American Express Gold oder Platin - Neukundenwerbung

    Hallo,

    also für die AmEx Gold gibt es sicherlich keine 100.- Euro Werbeprämie, du meinst sicherlich die American Express Platin Kreditkarte, oder? Für die Amex Gold könnte ich dir 50.- Euro anbieten, hättest du Interesse für diesen Betrag?

    Mfg

  3. #3
    CCard
    Will hier noch jemand angeworben werden?
    Bei Interesse bitte hier posten oder Nachricht schicken.
    Viele Grüße,
    CCard

  4. #4
    Unregistriert

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Naja, es gibt meines Wissens ja die 15.000 MR Punkte und den 50€ gutschein bzw Bargeld.

    Hätte Intresse an einer Werbung (ich muss geworben werden), beginne meine Ausbildung aber erst und würde somit die AMEX auf ein (noch) leeres Konto beantragen - jemand erfahrung ob die das durchgehn lassen, wenn ich ein jährliches einkommen von 40k+ angebe?
    Danke, Grüße.

  5. #5
    billy

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Also ich war lange bei AMEX Kunde, und ich muss sagen, diese Kreditkarte ist wirklich nur zu empfehlen. Nur wer viel in skandinavien unterwegs ist, sollte beachten, dass es dort eine extra Nordic AMEX gibt

  6. #6
    Fossi40

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Ich möchte mich gern für die amex Gold werben lassen. Wer möchte mir ein Angebot machen? Bitte um eine kurze Info zur Vorgehensweise. Danke. Fossi40.

  7. #7
    steffen13

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hallo Fossi40

    Ich würde dich gern werben . Leider kann ich dir keine Nachricht schicken da du nur Gast bist . Melde dich hier im Forum an und schicke mir eine Private Nachricht .

    MfG Steffen

  8. #8
    steffen13

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hallo

    Mein Angebot an alle .

    Ich werbe dich und du bekommst die Gold American Express im ersten Jahr kostenlos.
    Zusätzlich gibt es 15.000 MR Punkte.
    Diese können in einen 75 Euro Amazon, Aral oder weitere Partner Gutschein umgewandelt werden.
    Man kann auch mit 14 000 Punkten die Jahresgebühr in dem Folgejahr in Höhe von 140,- Euro bezahlen. Dann wäre die Karte 2 Jahre kostenlos, was sich aus meiner Sicht besser rechnet!
    Außerdem bezahle ich bei erfolgreicher Kartenanmeldung einen Betrag von 25,- Euro aus.

    Bei Interesse schreibe mir eine Nachricht .

    MfG Steffen

  9. #9
    Friddy

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hallo, liebe Fangemeinde,

    wer wäre von Euch oder Euren Freunden an einer Goldkarte / Platinumkarte interessiert? Zu den oben bereits erläuterten Konditionen bezüglich der Karten wäre ich bereit für Gold 50,- und für Platinum 100,- direkt an Euch zu zahlen. Mit den jeweiligen Punkten könnt ihr im Folgejahr (2. Jahr) euren Beitrag der Goldkarte direkt zahlen.

    Tipp: beantragt zuerst die Goldkarte, generiert in den ersten drei Monaten 1000 Euro Umsatz (auch Kauf und Rückgabe sind legitim) , dann bekommt ihr automatisch 10000 MRP und lasst euch dann einfach upgraden auf Platinum. so habt ihr evtl. schon 40000 MRP zusammen und könnt eure Jahresgebühr locker drücken auf 200 Euro und weniger.

    Bei Interesse gerne eine PN

    Gruß von Thore

  10. #10
    tomtom91ut

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?



    Hallo liebe Leute,

    ich möchte mir gerne eine AMEX zulegen. (Schwanke noch zwischen der klassischen AMEX und der Gold Card...)

    Wer würde mich werben wollen?

    Danke!

    Gruß,
    Tom.

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?


  1. American Express Kreditkartenlimit: Hi, ich bin schwer am Überlegen eine American Express Kreditkarte zu beantragen. Allerdings habe ich da eine Frage zum Kreditkartenlimit der...



  2. American Express Platinum Kreditkarte: Die American Express Platinum Card ist die höchste Platinum Kreditkarte und nur für Anspruchsvolle, die mit dem nötigen Kleingeld ausgestattet sind...



  3. American Express Aurum Card: Die American Express Aurum Card ist in Österreich erhältlich und bietet natürlich - wie von American Express (AmEx) gewohnt - viele Vorteile und...



  4. American Express kündigen: Guten Abend! ich möchte gerne meine American Express Kreditkarte (Gold) kündigen, da ich ein besseres Angebot gefunden habe. Was muss ich bei der...



  5. American Express Classic Kreditkarte: Mit Ihrer American Express Classic Kreditkarte in grün haben Sie nicht nur einen stilvollen Klassiker in Ihrem Geldbeutel, sondern profitieren von...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

freunde werben american express

american express

amex gold werben

amex werber

american express werben

american express freunde werben

american express kunden werben kunden

amex kunden werben

american express gold kündigen

amex aurum card

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37