Barclaycard Login - Online Banking?


  1. #1
    Mastercard77

    Barclaycard Login - Online Banking?

    Hi Forenmitglieder,

    bei der Barclaycard wird doch auch ein Online Banking angeboten oder? Wo finde ich von der Barclaycard den Login für das Online Banking? Ich habe die grüne Kreditkarte der Barclaycard, (erst seit kurzem, darum kenne ich mich auch noch nicht so gut aus, also tut mir leid, wenn es eine "dumme" Frage ist) und würde gerne online die Umsätze nachsehen, falls das geht.

    Eine Frage hätte ich auch noch, wie lange kann man die Online Umsätze einsehen? Also hat das eine bestimmte Grenze? Oder kann ich jederzeit nachschauen, welche Umsätze ich vor x-Jahren getätigt habe?

    Danke für alle Antworten auf meine vielleicht primitive Frage, aber mein Motte ist: fragen kostet nichts!

    Lg, Mastercard77

  2. #2
    AmEx

    AW: Barclaycard Login - Online Banking?

    Hallo,

    das Online-Banking der Barclaycard findest du auf der Webseite von der Barclays Bank (barclaycard.de) rechts oben. Dort ist ein Button mit der Aufschrift "Login".

    Für den Online Kundenservice musst du dich jedoch zuerst registrieren. Hier gelangst du direkt zur Registrierung. https://www.barclaycard.de/register.php?page=CSP2

    Zum Login benötigst du dann folgende Daten:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	online Banking login.jpg 
Hits:	13 
Größe:	28,8 KB 
ID:	617

    Die Umsätze kannst du bis zu 12 Monate einsehen. Also alle Umsätze, die älter als 12 Monate sind, können leider nicht mehr eingesehen werden.

    Gruß,
    AmEx

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Barclaycard Login - Online Banking?


  1. Barclaycard - Online Kredit: Bei der Barclays Bank können Sie Ihren Kredit einfach und schnell online beantragen. Zudem profitieren Sie von der Best-Preis-Garantie, denn Sie...



  2. LBB Amazon Banking: Hallo, was kann ich denn beim LBB Amazon Banking alles machen? Habe seit kurzem eine Amazon Kreditkarte und möchte mich jetzt mal einloggen, aber...



  3. DKB Online Banking PIN: Hallihallo, ich bin Inhaber der DKB Visa Kreditkarte und mehr als zufrieden mit dem Angebot. Jedoch habe ich den PIN für das DKB Online Banking...



  4. Kreditkarten-Banking Passwort vergessen - Amazon Kreditkarte: Hi allerseits, ich habe leider ein Problem mit dem Online Kreditkartenbanking meiner LBB Amazon Kreditkarte. Mir ist dummerweise mein Passwort...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

barclaycard online banking

barclaycard online banking login

barclaycard login online bankingbarclaycard.de loginbarclays bank online-banking einloggenbarclaycardloginbarclaycard einloggenhttp:kreditkarten-forum.debarclaycard-mastercard-kreditkarte575-barclaycard-login-online-banking.htmlbarclaycard online loginbarclaycard.login

Stichworte