Barclaycard trotz Schufa: geht das?


  1. #1
    Unregistriert

    Barclaycard trotz Schufa: geht das?

    Hallo,

    ich möchte mir demnächst eine neue Kreditkarte zulegen und da habe ich mich natürlich etwas informiert und bin auf die Barclaycard Kreditkarte gestoßen. Die würde mir auch ziemlich zusagen, nur gibt es da ein kleines Problemchen: ich habe einen negativen Schufa Eintrag!

    Kann ich die Barclaycard trotz Schufa Eintrag beantragen? Ist das möglich? Oder muss ich mir wohl oder übel eine Prepaid Kreditkarte zulegen?

    Viele Grüße,
    Saba
    Geändert von AmEx (27.03.2012 um 12:57 Uhr)

  2. #2
    AmEx

    AW: Barclaycard trotz Schufa: geht das?

    Hallo Saba,

    leider ist es nicht möglich bei der Barclays Bank eine Kreditkarte mit einem negativem Schufa Eintrag zu erhalten. Eine Kreditkarte gewährt nun einmal einen Kredit und für diesen wird die Schufa abgefragt.

    Die Schufa Auskunft dient der Bank als weitere Sicherheit und stellt de Kreditwürdigkeit dar. Bei einem negativen Schufa Eintrag ist die ausreichende Kreditwürdigkeit leider nicht gegeben.

    Es gibt jedoch, wie du bereits sagtest, die Option einer Prepaid Kreditkarte. Diese sind nicht unbedingt schlechter als Kreditkarten mit Verfügungsrahmen, jede Art hat seine Vor und Nachteile! In unserem Prepaid Kreditkarten Vergleich findest du einige interessante Prepaid Kreditkarten.

    Gruß,
    AmEx

  3. #3
    peterle

    AW: Barclaycard trotz Schufa: geht das?

    Wo genau ist der Unterschied zwischen der Barclay Card KKarte und der Karte mit der man überall Geld abheben kann? Oder ist das ein und das selbe?

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Barclaycard trotz Schufa: geht das?


  1. Kreditkarte kaufen - geht das wirklich??: Hi, kann man sich wirklich eine Kreditkarte kaufen? Also mein Freund kam letztens zu mir her und wedelte mit einer kreditkarte vor meinem Gesicht...



  2. Barclaycard kündigen - wie geht das?: Hey, Wie kann man seine Barclaycard kündigen? Also um es genauer zu beschreiben: Ich bin seit ca. knapp 3 Jahren Karteninhaber einer Barclaycard...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

barclaycard schufa

barclaycard ohne schufa

barclaycard mit negativer schufa

schufa

barclaycard schufa eintragbarclaycard kredit trotz schlechter schufabarclaycard trotz negativer schufabarclaycard trotz schufa eintragbarclaycard

Stichworte