Barclaycard Gold Visa versteckte Kosten?


  1. #1
    Unregistriert

    Barclaycard Gold Visa versteckte Kosten?

    Hallo, habe eine Frage zu o.a. Karte. Teilweise liest man: Immer Beitragsfrei, dann wieder: über 3000 Euro im 2. Jahr beitragsfrei. Ich benötige eine beitragsfreie Karte, um kleine Sachen zu bezahlen, die nur mit Kreditkarte zu bezahlen sind, ohne dass Kosten auf mich zukommen. Ist die Barclaycard Gold Visa für mich zu empfehlen? Danke u lieber Gruß v. Gabi

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: Barclaycard Gold Visa versteckte Kosten?

    Hallo Gabi,

    danke für deine Anfrage zur Barclaycard VISA Gold-Kreditkarte.
    Die Karte ist leider nur im ersten Jahr dauerhaft beitragsfrei, dies kannst du auch u.a. hier nachlesen.
    In den nächsten Jahren gilt definitiv die 3000.- Euro Umsatzregel, sprich wenn du im Vorjahr weniger Umsatz mit deiner Gold Kreditkarte von Barclaycard hattest, werden 49.- Euro Jahresgebühren fällig. Siehe dazu auch die offizielle Webseite der Barcalycard unter folgenden Link.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Barclaycard Gold Visa versteckte Kosten?


  1. Barclaycard New Visa Kreditkarte: Barclaycard New Visa Erfahrungen: Die wichtigsten Vorteile und Nachteile auf einen Blick! Die New Visa Kreditkarte der Barclaycard Bank gehört zur...



  2. Neue Banking-PIN kann bis zu 20.- Euro kosten: Vielen von uns wird es schon einmal so ergangen sein, dass man vor einem PIN-Eingabeterminal seine 4-stellige Zahlenfolge der Bankkarte nicht mehr...



  3. Barclaycard New Visa - dauerhaft beitragsfrei: Barclycard New Visa dauerhaft beitragsfrei - nur bis 31.12.2012! Wer noch dieses Jahr die Barclaycard New Visa beantragt, muss dauerhaft keine...



  4. Kosten einer Kreditkarte: Hi, ich bin momentan am Überlegen mir eine Kreditkarte zuzulegen. Aber ich möchte mich zuvor einbisschen über die Kosten einer Kreditkarte...



  5. Barclaycard Gold VISA Kreditkarte: Barclaycard Gold Erfahrungen: Test der Premium Visa-Kreditkarte! Mit der Barclaycard Gold VISA Kreditkarte genießen Sie einen besonderen Status...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

barclaycard

barclaycard versteckte kosten

Stichworte